Lichtmond 3 Days of Eternity

Antworten
Benutzeravatar
mphc
Beiträge: 1109
Registriert: Sonntag 16. Januar 2011, 11:52
Wohnort: Edling bei Wasserburg
Kontaktdaten:

Lichtmond 3 Days of Eternity

Beitrag von mphc » Samstag 4. Oktober 2014, 11:43

Hallo zusammen,
Lichtmond 3 Pure Audio Bluray soll ende nächster Woche geliefert werden. Bin mal gespannt, ob die von Sound her mit der Ambra Pure Audio Bluray mithalten kann.
Werde dann berichten.

MfG. Mike
MfG. Mike
Member of
Bild
THE TIME IS NOW FOR HOME CINEMA
Bild

AbsolutBlue
Beiträge: 414
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2014, 19:06

Re: Lichtmond 3 Days of Eternity

Beitrag von AbsolutBlue » Samstag 4. Oktober 2014, 16:44

Die normale 3D Blu Ray weist Referenz Qualität im Ton auf da passt alles.
Wirst bestimmt begeistert sein mit der Pure Audio Scheibe

Grüße

Benutzeravatar
mphc
Beiträge: 1109
Registriert: Sonntag 16. Januar 2011, 11:52
Wohnort: Edling bei Wasserburg
Kontaktdaten:

Re: Lichtmond 3 Days of Eternity

Beitrag von mphc » Sonntag 12. Oktober 2014, 18:52

Servus,
heute hab ich mir die neue Lichtmond angehört, die Pure Audio Bluray.
7.1 DTS HD Master 96/24. Im direkten Vergleich zur Ambra, konnte ich fast keinen Unterschied feststellen. Bei der Lichtmond sind die Surrounds ein wenig minimaler mit einbezogen, aber das trübt nicht das Hörvergnügen. Ich würde sagen, die Lichtmond spielt auf alle Fälle in der oberen Top Liga der Audio Blurays mit ! Super ist auch, das bei dieser Scheibe die Stimmen alle in Englisch gesprochen sind, gefällt mir besser als bei der normalen Bluray, in Deutsch.
Wenn ich mich jetzt entscheiden muß, welche der beiden (Ambra oder Lichtmond 3) besser klingt, würde ich sagen, beide gleich gut. Sehr sehr gute Kanaltrennung und top Dynamik, auf jeden Fall !
Der Vergleich zur normalen DTS 5.1 Bluray ist auf jedenfall zu hören würde ich sagen !
Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung wert !!! :thumbsup:

MfG. Mike
MfG. Mike
Member of
Bild
THE TIME IS NOW FOR HOME CINEMA
Bild

Antworten