Schiller Symphonia

Antworten
Benutzeravatar
mphc
Beiträge: 1109
Registriert: Sonntag 16. Januar 2011, 11:52
Wohnort: Edling bei Wasserburg
Kontaktdaten:

Schiller Symphonia

Beitrag von mphc » Sonntag 21. Dezember 2014, 16:42

Heute auf Bluray gesehen und gehört. Geniales Album, obwohl man alle Titel kennt, empfindet man diese nochmal ganz neu. Alles mit dem Orchester unterstützt klingt das echt genial. Sound und Bildtechnisch einwandfrei. Als Schiller Fan auf jedenfall eine Empfehlung wert.

MfG. Mike
MfG. Mike
Member of
Bild
THE TIME IS NOW FOR HOME CINEMA
Bild

Benutzeravatar
AndiTimer
Beiträge: 3039
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:33

Re: Schiller Symphonia

Beitrag von AndiTimer » Sonntag 21. Dezember 2014, 17:44

Danke für den Hinweis, kannte ich noch nicht... hier findet man ein Video dazu, wo einen guten Eindruck vermittelt. Ist der Ton in DTS 5.1 oder was ist da drauf?

Gruss
Andi
Member of N I X - Abteilung Animationsfilm & SchleFaZ und ein weiteres Hobby
"You are being watched...“ // "Hold the Door! Hold d Door! HolDor! Hodor!" // Carlo Pedersoli "Futteténne!"

Benutzeravatar
mphc
Beiträge: 1109
Registriert: Sonntag 16. Januar 2011, 11:52
Wohnort: Edling bei Wasserburg
Kontaktdaten:

Re: Schiller Symphonia

Beitrag von mphc » Sonntag 21. Dezember 2014, 20:01

Ton ist in DTS 5.1 HD Master. Fantastischer Sound.

MfG. Mike
MfG. Mike
Member of
Bild
THE TIME IS NOW FOR HOME CINEMA
Bild

Filmfreund
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2015, 15:58

Re: Schiller Symphonia

Beitrag von Filmfreund » Dienstag 3. Februar 2015, 19:41

Sehr gute Songauswahl! Gänsehaut pur! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Viereckige Augen
Beiträge: 12
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 16:08

Re: Schiller Symphonia

Beitrag von Viereckige Augen » Mittwoch 29. Juli 2015, 16:01

Habe ich mir auch mal gegönnt. Es hat sich mehr als gelohnt! Fantastisch! :clap:

Antworten