OMD - Live/Architecture & Morality & More [Blu-ray]

Antworten
Benutzeravatar
mphc
Beiträge: 1109
Registriert: Sonntag 16. Januar 2011, 11:52
Wohnort: Edling bei Wasserburg
Kontaktdaten:

OMD - Live/Architecture & Morality & More [Blu-ray]

Beitrag von mphc » Samstag 28. Februar 2015, 10:32

Servus zusammen,
viele von Euch, zumindestens die ältere Generation :grin: werden OMD (Orchestral Manoeuvres in the Dark) noch kennen.
Die Synthie Pop Kultband neben Depeche Mode, der 80ger Jahre. Habe mir die Bluray ( OMD - Live/Architecture & Morality & More ) endlich mal zugelegt und was soll ich sagen.
Einfach genial. Bild und Ton auf sehr hohem Level. 1080 sogar und der Sound in DTS HD Master 5.1 .
Sehr guter Surroundsound und gute Dynamik. Hätte ich nicht gedacht. Alle Bekanten Lieder sind drauf und die Scheibe dauert über :clap: 90 Min.
Für alle, die OMD noch kennen und mögen auf alle Fälle ein Kauftipp, zumal die Bluray auch nur 10,99 Euro kostet :thumbsup: .
Für alle die OMD noch nicht kennen, guckt mal hier und ich hoffe es gefällt Euch auch. Ich war auf alle Fälle schon immer ein Fan, von Anfang an.

Quelle: YouTube
Zuletzt geändert von mphc am Samstag 28. Februar 2015, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
MfG. Mike
Member of
Bild
THE TIME IS NOW FOR HOME CINEMA
Bild

Benutzeravatar
heidax
Beiträge: 1290
Registriert: Dienstag 17. Mai 2011, 11:29

Re: OMD - Live/Architecture & Morality & More [Blu-ray]

Beitrag von heidax » Samstag 28. Februar 2015, 12:51

naja...wirklich singen würd ich das nicht nennen. :hmmm: Der trifft ja keinen Ton :weg:

In den 80ern fiel das vielleicht noch nicht so auf, aber bei dem Clip kommt das schon deutlich raus.

Ein echter OMD Fan war ich aber eh nie. ...

Benutzeravatar
Papsi
Beiträge: 2282
Registriert: Mittwoch 6. April 2011, 18:11
Wohnort: Vohburg
Kontaktdaten:

Re: OMD - Live/Architecture & Morality & More [Blu-ray]

Beitrag von Papsi » Samstag 28. Februar 2015, 13:17

Selbst ich kenne OMD noch - bin ich jetzt auch ein "Älterer"? :wink:
Ich habe kein Geld für eine Kinokarte - ich hab mir mein eigenes Kino gebaut

Benutzeravatar
mphc
Beiträge: 1109
Registriert: Sonntag 16. Januar 2011, 11:52
Wohnort: Edling bei Wasserburg
Kontaktdaten:

Re: OMD - Live/Architecture & Morality & More [Blu-ray]

Beitrag von mphc » Samstag 28. Februar 2015, 13:28

heidax hat geschrieben:naja...wirklich singen würd ich das nicht nennen. :hmmm: Der trifft ja keinen Ton :weg:

In den 80ern fiel das vielleicht noch nicht so auf, aber bei dem Clip kommt das schon deutlich raus.

Ein echter OMD Fan war ich aber eh nie. ...
:grin: Servus Uli, na ja, man ist die Stimme ja gewohnt so wie die früher war und Live hört sich alles anders an (und weggemacht ! :grin: ). Hör mal z.B. andere Sänger, will jetzt nicht gerade Namen nennen :grin: Live,
da verkriechst Du Dich unter der Bettdecke :grin:

:weg:
MfG. Mike
Member of
Bild
THE TIME IS NOW FOR HOME CINEMA
Bild

Benutzeravatar
The Jedi of Bass
Beiträge: 4385
Registriert: Sonntag 9. Januar 2011, 19:15
Wohnort: ca. Erding

Re: OMD - Live/Architecture & Morality & More [Blu-ray]

Beitrag von The Jedi of Bass » Samstag 28. Februar 2015, 15:15

Ne, so gar nicht mein Fall :weg:
Der wuerde nicht mal bei DSDS in den Recall kommen :lol:
Aber wenn es dir gefaellt, bassd scho :wink:
Beste Grüße
The Jedi of Bass

Member of HCM - Abteilung Erdbeben, Kickbass, 4k60p HDR und Zocken (PS5 und PC)

Benutzeravatar
mphc
Beiträge: 1109
Registriert: Sonntag 16. Januar 2011, 11:52
Wohnort: Edling bei Wasserburg
Kontaktdaten:

Re: OMD - Live/Architecture & Morality & More [Blu-ray]

Beitrag von mphc » Samstag 28. Februar 2015, 15:23

The Jedi of Bass hat geschrieben:Ne, so gar nicht mein Fall :weg:
Der wuerde nicht mal bei DSDS in den Recall kommen :lol:
Aber wenn es dir gefaellt, bassd scho :wink:
Na ja, die Jugend von heute eben :grin: , kennen die Kultbands nicht und wissen nix damit anzufangen. :hmmm:
Zur Strafe geh ich heute Abend auf ne 80ger Jahre Party mit paar Kumpels. Die würdigen OMD noch genau so wie ich ! :clap: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
Wer Zeit und Lust hat, heute Abend mitzugehen um mal anständige Musik zu hören, einfach melden. :thumbsup: :thumbsup:
Nix für ungut :weg:
MfG. Mike
Member of
Bild
THE TIME IS NOW FOR HOME CINEMA
Bild

Benutzeravatar
Herm
Beiträge: 355
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2012, 20:24
Wohnort: Moosinning

Re: OMD - Live/Architecture & Morality & More [Blu-ray]

Beitrag von Herm » Samstag 28. Februar 2015, 15:37

OMD? Iron Maiden war in den 80ern auch groß... :rock:

Antworten