Seite 1 von 1

Must Have: INXS LIVEBABYLIVE

Verfasst: Samstag 27. Juni 2020, 22:22
von Mockingjay
Ein geniales Konzert im Wembley Stadium vom 13. Juli 1991, gemixt u.a. in Dolby Atmos, und der Mix ist absolute Referenzklasse. Frappierend wieder einmal, welche Bassgewalt sich in Atmos herauskitzeln lässt. Mein Hörraum kann locker 100 dB Spitzenpegel verarbeiten, ohne Raummoden anzuregen.

INXS KICK 30 ist soundmäßig meilenweit entfernt, punktet aber in Sachen Räumlichkeit.

Re: Must Have: INXS LIVEBABYLIVE

Verfasst: Montag 29. Juni 2020, 12:40
von Eddem
Danke für den Tip,@Mockingjay
Habe mir auch die UHD bestellt. Bin schon sehr auf die Bild und Ton-Qualität gespannt. Kenne das Konzert nur von meiner Laserdisc, wobei die Qualität nicht so berauschend war !
Jetzt aber sieht und hört es sich gut an!!
https://www.youtube.com/watch?time_cont ... e=emb_logo
https://www.youtube.com/watch?v=O7zsrWfSd3A

Re: Must Have: INXS LIVEBABYLIVE

Verfasst: Montag 12. Oktober 2020, 22:50
von Eddem
Eddem hat geschrieben:
Montag 29. Juni 2020, 12:40
Danke für den Tip,@Mockingjay
Habe mir auch die UHD bestellt. Bin schon sehr auf die Bild und Ton-Qualität gespannt. Kenne das Konzert nur von meiner Laserdisc, wobei die Qualität nicht so berauschend war !
Jetzt aber sieht und hört es sich gut an!!
https://www.youtube.com/watch?time_cont ... e=emb_logo
https://www.youtube.com/watch?v=O7zsrWfSd3A
Wie sich die Zeiten ändern: Laserdisc 1991 und heute 4K UHD Blu-ray !
Bild

Den Ausführungen von @Mockingjay gibt es nichts hinzuzufügen.
Super Konzert mit charismatischen Frontmann. Prima Bild und toller Atmos Sound für das Alter
:rock: