Kino - Bau 6,5qm Black Purple Cinema

Hier kann ein jeder sein Heimkino vorstellen. Diskussion inklusive :)

Re: Kino - Bau 6,5qm Black Purple Cinema

Beitragvon Jessikai » Mittwoch 15. November 2017, 19:54

pebo_muc hat geschrieben:
Er lebt!!! :bounce:

Auf geht's! fertig bauen!!! :wink:



jawohl :yes: fertig bauen :hit: :grin:
Ade vom Bild

Member of --> H C M <-- Fraktion fun-free- Alien-zone
Benutzeravatar
Jessikai
 
Beiträge: 3710
Bilder: 1469
Registriert: Dienstag 11. Januar 2011, 06:29

Re: Kino - Bau 6,5qm Black Purple Cinema

Beitragvon TheFroggy » Donnerstag 16. November 2017, 10:43

Hi beisammen,

flinke flasche hat geschrieben:Sehen ja schon sehr gut aus. :thumbsup:


Vielen Dank, ich habe auch sehr geschwitzt beim Bau, vor allen bei den Weichen. :D

flinke flasche hat geschrieben:Jetzt wirds ja glücklicherweise zu kalt um Mountainbike zu fahren da muss man sich im warmen Heimkino zurückziehen :grin: .


Schlechtes Wetter gibt es nicht, nur schlechte Kleidung. :wink: Aber die Tage werden ja zum Glück auch kürzer. :yes:

pebo_muc hat geschrieben:Schön kompakt...wie hört sich das an?? Sicher auch klasse für GAMER!!!


So kompakt sind die nicht, 40 cm x 26cm x 28cm . :headphones: Ich finde die LS klasse, mit meinen Subwoofer zusammen ergeben die ein richtig schöne "rundes" Klangerlebnis, und die Teile können Laut und das mit wenig AMP Power, die sind aber auch mehr für den PA Einsatz als HiFi gedacht. Ich finde aber nicht das man das hört.

Hier die Vorstellung des Bausatzes: https://www.lautsprecherbau.de/Magazine ... 00998,6814

pebo_muc hat geschrieben:Kommt ATMOS auch?


Mal gucken, bestimmt irgendwann. Kabel werde ich legen, mehr noch nicht. Muss ich mir erst noch mal alles Anhören was Atmos usw. im Heimkino leistet.

Jessikai hat geschrieben:
pebo_muc hat geschrieben:
Er lebt!!! :bounce:

Auf geht's! fertig bauen!!! :wink:



jawohl :yes: fertig bauen :hit: :grin:


Wird gemacht!

Grüße,

Frosch
passtscho[ät]franken-online.de
Benutzeravatar
TheFroggy
 
Beiträge: 339
Registriert: Freitag 25. Oktober 2013, 00:35
Wohnort: Nürnberg

Re: Kino - Bau 6,5qm Black Purple Cinema

Beitragvon pebo_muc » Donnerstag 16. November 2017, 10:58

Schön kompakt...wie hört sich das an?? Sicher auch klasse für GAMER!!!

Da hatte ich nicht die Boxen sondern Deinen Raum gemeint....der perfekte Gamer-Platz!! :grin:
Grüße...
....Peter
Kellerkino: 5mx3,50m, Sony HW65ES, LW celexon 240 x 135 cm , Sony BDP-S6700, PS3, PS4, PC, Denon AVR-X4100W, 7.3 Boxensetup (3xNuBox 383, 4xNubox 313, DCX, SUBS: 2 Mivoc-Subs an t.amp S-150MK II + Denon Karat AS 200 SC)+Podest mit Buttkicker
Benutzeravatar
pebo_muc
 
Beiträge: 1230
Bilder: 160
Registriert: Montag 4. Mai 2015, 14:14

Re: Kino - Bau 6,5qm Black Purple Cinema

Beitragvon TheFroggy » Donnerstag 16. November 2017, 12:17

Achsooooo, im Raum selber stehen die noch nicht, momentan noch im Wohnzimmer, die müssen sich ja erst noch einspielen. :headphones:

Aber selbst im ~45qm Wohnzimmer machen die eine gute Figur. :wink:
passtscho[ät]franken-online.de
Benutzeravatar
TheFroggy
 
Beiträge: 339
Registriert: Freitag 25. Oktober 2013, 00:35
Wohnort: Nürnberg

Vorherige

Zurück zu Heimkino Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste