Hallo
bei mir geht es auch mal wieder weiter.
Nachdem ich gestern ca. 10 Stunden in meiner Abstellkammer gewütet habe und so gut wie alle meine Maschinen die ich im Bestand habe eingesetzt hatte, sah es gestern Abend um 18 Uhr so aus:
2014-10-26 10.46.29.jpg
2014-10-26 10.46.35.jpg
Das reinste Schlachtfeld.
Ihr Fragt euch jetzt bestimmt was hat der Kerl da 10 Stunden lang getrieben und gewütet, ich frage mich das auch keine Angst!
Erst einmal habe ich die vordere OSB Platte entfernt und dahinter eine Abzweigdose für die Steckdosen Montiert, gleich mal meine neuen Wago Hebellüsterklemmen benutzt, Genial die Dinger! Dann habe ich die beiden zwei fach Steckdosen Montiert, was für eine sch*** Arbeit, kaufe ich nicht mehr ungesehen, obwohl selbe Serie und Hersteller werden die komplett anders montiert als die Einzelne die ich davor hatte... Dann habe ich das obere Brett zugeschnitten und Befestigt. Weiter ging es mit den Ragalträgern für die Lautsprecher und auch gleich mit den Kabeln. Dann habe ich noch das Brett für den Beamer über der Türe Montiert und mich um das Loch hinter der Heizung gekümmert, das Beschleunigungsrohr habe ich mit einer Doppelmuffe und Kappe Versehen, ein Brett davor und ausgeschäumt, ZWEI Dosen Bauschaum gingen drauf und ich kann locker noch einmal 2 Kaufen gehen.
Heute dann der Dritte oder Vierte Cleanout.
2014-10-26 11.38.36.jpg
2014-10-26 11.38.56.jpg
2014-10-26 11.39.08.jpg
2014-10-26 11.40.14.jpg
Und Natürlich das worauf jeder hier wartet!

Bisher verbraucht:
120m Latten
159 Schrauben
58 Dübel
30 Mülltüten
15 Holzfaserplatten (Trittschalldämmung)
11 Lüsterklemmen (muss ich noch austauschen gegen Wago klemmen)
9m Lautsprecherkabel
7qm Laminat
4 OSB Platten
3 Wago Hebelklemmen
2 Kabelkanäle
2 Doppel Aufputzsteckdose
2 Dosen Bauschaum
1 Doppelmuffe
1 HT 40 Kappe
1 Aufputzverteiler
1 Stab Heißkleber
Jessikai hat geschrieben::yes: - une grenouille peut toujours se transformer en prince.

Je ne suis pas très au point sur la reproduction des grenouilles
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.