manimaxx

Hier kann ein jeder sein Heimkino vorstellen. Diskussion inklusive :)
Antworten
manimaxx
Beiträge: 2
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 18:53

manimaxx

Beitrag von manimaxx » Freitag 31. Oktober 2014, 17:12

Hallo HCM'ler

Ich möchte Euch Heute mein HK vorstellen. Allerdings fehlt es noch an diesen oder jenen Eck !
Hoffe das Ihr nicht mit mir zu Hart ins Gericht geht :rolleyes:

LG
Mani
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
TheFroggy
Beiträge: 345
Registriert: Freitag 25. Oktober 2013, 00:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: manimaxx

Beitrag von TheFroggy » Freitag 31. Oktober 2014, 17:37

Servus schaut doch :bassdscho: aus, nur ein bisschen zu viel Rot für meinen Geschmack!
passtscho[ät]franken-online.de

Benutzeravatar
wolfmunich
Beiträge: 7741
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:58

Re: manimaxx

Beitrag von wolfmunich » Freitag 31. Oktober 2014, 18:04

manimaxx hat geschrieben: Hoffe das Ihr nicht mit mir zu Hart ins Gericht geht :rolleyes:
Servus Mani,

wieso sollten wir auch. Du machst noch nicht allzuviel Angaben zu deinem Kino bis auf die vier Fotos. Raumakustisch dürfte dein Kino ziemlich optimiert sein, da sicher der Andi seine Finger im Spiel hatte.
Was mich stören würde ist der fehlende Referenzplatz. Farbgebung des Raumes ist reine Geschmackssache. Was für Komponenten werkeln denn nun bei dir im Kino?
Gruß

Wolfgang

Benutzeravatar
mphc
Beiträge: 1109
Registriert: Sonntag 16. Januar 2011, 11:52
Wohnort: Edling bei Wasserburg
Kontaktdaten:

Re: manimaxx

Beitrag von mphc » Freitag 31. Oktober 2014, 19:41

Also mir gefällt es Mani,
mach mal mehr Angaben zu Deinem Equipment.

MfG. Mike
MfG. Mike
Member of
Bild
THE TIME IS NOW FOR HOME CINEMA
Bild

manimaxx
Beiträge: 2
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 18:53

Re: manimaxx

Beitrag von manimaxx » Freitag 31. Oktober 2014, 23:47

Hallo Wolfgang, Hallo Mike,

da sicher der Andi seine Finger im Spiel hatte.
Wolfgang ,Du hast mich erwischt!


mich stören würde ist der fehlende Referenzplatz
Stimmt so nicht ganz. Der Referenzplatz ist auf der 2ten Reihe ,Mittig .

Was für Komponenten werkeln denn nun bei dir im Kino?
Zum Lichgeber : Z.Zt. immer noch der Mitsubishi HC 3000.
Bluray-Player: Panasonic BDT 100
LS + Sub: Teufel 7.1
Receiver: Onkyo 608

Zum Farbton Rot . Der kommt auf den Fotos sehr Vollwertig rüber,ist in Natur aber etwas ,Gedämpfter.

Mani

Benutzeravatar
wolfmunich
Beiträge: 7741
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:58

Re: manimaxx

Beitrag von wolfmunich » Freitag 31. Oktober 2014, 23:54

Servus Mani,

ein vollwertiges Kino und einen 720p Beamer? :hmmm: Es gibt doch schon günstige FullHD-Beamer. Wir reden hier ja schon ständig über 4K.
Gruß

Wolfgang

Benutzeravatar
SmettiW
Beiträge: 64
Registriert: Dienstag 2. April 2013, 16:37

Re: manimaxx

Beitrag von SmettiW » Montag 3. November 2014, 10:40

Ein sehr schönes Kino... die Farbe gefällt mir! :thumbsup:

Aber Wolfgang hat leider recht... der Beamer muss weg! :hit:

1080p MUSS her! :rock:
Gruß aus Augsburg
SmettiW(erner)

Antworten