BATCAVE CINEMA

Hier kann ein jeder sein Heimkino vorstellen. Diskussion inklusive :)
Antworten
Benutzeravatar
Joker82
Beiträge: 2121
Registriert: Samstag 10. Januar 2015, 18:40
Kontaktdaten:

Re: BATCAVE CINEMA

Beitrag von Joker82 » Montag 4. Mai 2015, 22:50

Es gibt wieder Neuigkeiten...

In den letzten Tagen habe ich erstmal einen weiteren Deko Kopf für meinen Kinoraum erstanden...Einen T-800 Schädel...Es handelt sich dabei um die Blu Ray Sammeledition, welche hier im Forum glaube auch einige haben...Natürlich werde ich auch diesen Schädel separat verkabeln, damit die Augen immer leuchten sobald meine LED Beleuchtung im Kino an ist..Und natürlich gehen sie mit dem Starten des Films aus...Kann es kaum erwarten, dass der Schädel ankommt und ich Ihn endlich modifizieren kann...Das Kabel wird am Ende natürlich nicht sichtbar sein...Steuern werde ich das ganze wieder über FHEM.

Des Weiteren habe ich auch die letzten Tage viel an meiner Maskierungssteuerung gebastelt. Wie bereits beschrieben, habe ich sie ja, wie viele andere im Forum, mit einem Rolladen-Motor realisiert. Eigentlich wollte ich diesen Rolladen-Motor schon länger mit in meine Heimautomatisierung mit einbinden, aber es gab das Problem, dass die Fernbedienung für den Motor einen so genannten Rolling Code verwendet, was für Rollläden normalerweise auch sicherer ist, da sie dann nur der Besitzer der Fernbedienung oder Gesamtsteuereinheit steuern kann. Sogar falls einer die Fernbedienung von der gleichen Marke hätte, wäre es fast unmöglich den Motor zu schalten. Bei dem Rolling Code ändert sich der Code fortgehend abhängig zum Empfänger. Hierfür ist ein bestimmter Logarithmus hinterlegt, hat man diesen nicht, kann man den Code auch nicht mit anderen Computerfunksendern simulieren...
Ich hoffe das war so richtig erklärt, aber zumindest hatte ich mir das so angeeignet... Also kann man das ganze nur realisieren, in dem man das schalten der Fernbedieunungstasten simuliert oder man nimm halt noch ne extra Fernbedienung mit in sein Heimkino (so hatte ich das, das letzte halbe Jahr). Aber da mich das ganze nervt und ich nur eine Fernbedienung für alles nutzen möchte musste eine Lösung her!
Die Lösung ist, man muss Kabel an die entsprechenden Tasten der Fernbedienung löten und diese dann überbrücken, um so das Drücken zu simulieren. Klingt eigentlich ganz einfach, hat bei mir aber am Anfang große Probleme ausgelöst, da diverse Nachbarn nicht mehr in Ihre Autos kamen...Problem war, ich hatte die Fernbedienung direkt an mein Raspberry Pi angeschlossen, aber irgendwie muss an gewissen Tasten immer Strom angelegen haben...Sprich der letzte simulierte Druck lief in der Endlosschleife...Durch die Stromversorgung via Raspberry Pi, war die Fernbedieunung sogar so stark, das sie sämtliche Autoschlüsselfernbedieunungen, von Autos welche zu nah an unserem Haus waren, lahmgelegt hat. War im Nachhinein eigentlich eine lustige Geschicht, welche ich meiner Frau Abends nicht glauben wollte als ich von der Arbeit kam und sie nur meinte: "Schatz, einige Nachbarn waren heute klingeln, die kriegen Ihr Auto nicht auf. Haben gefragt, ob unseres Auf geht und ob wir da vielleicht irgendwas bei uns gemacht haben, da sie uns ja auch nohren usw. gehört haben! Du hast da doch was mit Funk gemacht, oder?" :clap: :clap: :clap: :clap:
Also bin ich zu den Nachbarn und habe mich entschuldigt und das ganze wieder ausgeschaltet und über eine extra Ferndbedienung geschaltet. :totlachen: :totlachen: :totlachen: Ich kann hier aber auch einige beruhigen, "teure Automarken, wie Mercedes, Audi, BMW, etc. hatten keine Probleme...Es waren eher Ford , Renault, Peugeot usw. Kein Scherz!!! Erschreckend fand ich, einige Autos gingen sogar die ganze Zeit auf und zu...

Nun hatte mich das mit der extra Fernbedienung schon länger genervt und nach und nach habe ich mich in das Thema eingelesen. War natürlich auch zu stolz einen anderen Rollladenmotor ohne Rolling Code zu verbauen. Also habe ich nun das ganze noch einmal neu aufgebaut und schalte die tasten via Relais, welche an die entsprechenden Drücker der Fernbedienung angeschlossen sind und über das Raspberry Pi via FHEM geschaltet werden und von meiner Harmony über einen Fernbedienungsdummy, welchen ich für den Pi eingerichtet habe ausgelöst...

Das ganze funktioniert gut und die Nachbarn werden zum Glück auch nicht belästigt. Nun war ich natürlich nicht ganz zu frieden, da ich ja bei jedem 21:9 Film, die Maskierung schalten musste. Am Anfang des Film runter und am Ende hoch...Also habe ich ein wenig weiter getüftelt, mit dem Ergebnis, das FHEM nun automatisch das Format erkennt und dann die Maskierung runterfährt, sobald ein 21:9 Film kommt und am Ende natürlich wieder automatisch hochfährt. Hiefür habe ich ein FHEM Modul verwendet, welches sämtliche Infoermationen von Kodi (ehemals XBMC) empfängt...Jetzt bin ich zu frieden...

Ich hoffe ich konnte hier einige mit der kleinen Geschichte am Rande ein wenig besaßen :rock: :rock: :rock:
Beamer:Sony VPL-VW760ES|21:9/16:9(151")
Media/Sound/RC/Lights:Kodi|PS4|Marantz AV8805|DCX-2496 Pro|8 T.Amp E800|1 Proline 3000|7 BCC2 5BCC1+4| K13+1 Earthquake Sub(12.5)|HarmonySmart|iPadAir(Constellation)|FHEM

Benutzeravatar
Joker82
Beiträge: 2121
Registriert: Samstag 10. Januar 2015, 18:40
Kontaktdaten:

Re: BATCAVE CINEMA

Beitrag von Joker82 » Samstag 9. Mai 2015, 17:32

Wieder ein kleines Deko-Update:

Die Iron Man Figur, welche eigentlich nicht leuchten konnte habe ich nun ebenfalls ein wenig gemoddet und der Figur einen leuchtenden ARC-Reaktor verpasst...

Mein T-800 Schädel kam auch an und ist auch verkabelt worden.

Nun habe ich heute noch das ganze in die Heimautomatiserung eingepflegt. Maskierung fährt nun bei 21:9 Filmen runter, bei Pause wieder hoch, damit man sämtliche Infos sehen kann.

Der T-800 Schädel und die Iron Man Figur werden ebenfalls mit dem Licht an und aus geschaltet, damit während dem Film nichts stört...

Poste nachher noch Bilder...
Beamer:Sony VPL-VW760ES|21:9/16:9(151")
Media/Sound/RC/Lights:Kodi|PS4|Marantz AV8805|DCX-2496 Pro|8 T.Amp E800|1 Proline 3000|7 BCC2 5BCC1+4| K13+1 Earthquake Sub(12.5)|HarmonySmart|iPadAir(Constellation)|FHEM

Benutzeravatar
Joker82
Beiträge: 2121
Registriert: Samstag 10. Januar 2015, 18:40
Kontaktdaten:

Re: BATCAVE CINEMA

Beitrag von Joker82 » Donnerstag 14. Mai 2015, 23:08

Anbei noch einmal die versprochenen Bilder von meinen beiden kleinen Deko-Mods fürs Heimkino...

Als erstes Iron Man auf der rechten Sorround Box, nun mit leuchtenden ARC-Reaktor:

Bild

Und in der Front der Terminator T-800 Schädel:

Bild

Dann habe ich heute auch noch ein super tolles Addon für Kodi (ehemals XBMC) entdeckt. Der Name ist MovieLib, was sich im ersten Moment nicht besonders spektakulär anhört. Obwohl ich nun schon seit über 2 Jahren viel mit Kodi bastel, ist mir dieses Addon noch nie aufgefallen. Aber es ist ein super Addon, was sich eigentlich für jeden mit einer größeren Datenbank lohnt. Dieses Addon erstellt eine Datenbank in MYSQL, so dass man sie dann auf einen Server exportieren kann und somit vom Internet aus abrufbar machen. Sprich ich habe über einen Freehoster (in meinen Fall beplaced.net), einen FTP Server und einen MYSQL Server angemeldet und nun ist meine Datenbank aus dem Netz erreichbar, was besonders toll ist, wenn man zum Beispiel mal besuch für einen kleinen Kinoabend bekommt, kann nun jeder schon vorab im Netz schauen,was alles verfügbar ist.

Anbei mal ein Screenshot und die Adresse, vielleicht möchte ja jemand ein wenig in meiner Sammlung stöbern...

Bild

http://batcave.bplaced.net/movielib/
Beamer:Sony VPL-VW760ES|21:9/16:9(151")
Media/Sound/RC/Lights:Kodi|PS4|Marantz AV8805|DCX-2496 Pro|8 T.Amp E800|1 Proline 3000|7 BCC2 5BCC1+4| K13+1 Earthquake Sub(12.5)|HarmonySmart|iPadAir(Constellation)|FHEM

Benutzeravatar
The Jedi of Bass
Beiträge: 4385
Registriert: Sonntag 9. Januar 2011, 19:15
Wohnort: ca. Erding

Re: BATCAVE CINEMA

Beitrag von The Jedi of Bass » Donnerstag 14. Mai 2015, 23:50

Sehr cool Deine Beleuchtungsaktion :clap: :clap: :clap:
Dein gefundenes Addon für Kodi muss ich mir beizeiten dann auch mal anschauen :)
Beste Grüße
The Jedi of Bass

Member of HCM - Abteilung Erdbeben, Kickbass, 4k60p HDR und Zocken (PS5 und PC)

Benutzeravatar
Joker82
Beiträge: 2121
Registriert: Samstag 10. Januar 2015, 18:40
Kontaktdaten:

Re: BATCAVE CINEMA

Beitrag von Joker82 » Freitag 15. Mai 2015, 00:01

Das Addon lohnt sich wirklich. Dated sich sogar auch automatisch up mit jeden Library Update!
Die grafische Oberfläche ist auch echt der Hammer...Fanart im Hintergrund, welche beim scrollen wechselt, Vorschau Trailer usw...
War allerdings ein wenig kompliziert es einzurichten... Wenn jemand Unterstützung brauch PN an mich :mml:
Beamer:Sony VPL-VW760ES|21:9/16:9(151")
Media/Sound/RC/Lights:Kodi|PS4|Marantz AV8805|DCX-2496 Pro|8 T.Amp E800|1 Proline 3000|7 BCC2 5BCC1+4| K13+1 Earthquake Sub(12.5)|HarmonySmart|iPadAir(Constellation)|FHEM

Benutzeravatar
Joker82
Beiträge: 2121
Registriert: Samstag 10. Januar 2015, 18:40
Kontaktdaten:

Re: BATCAVE CINEMA

Beitrag von Joker82 » Samstag 30. Mai 2015, 13:43

In den letzten beiden Wochen war ich mal wieder ein wenig auf Shopping Tour im Internet und habe folgende Deko-Artikel erworben:

The Amazing Spiderman 2 - Electro's Collector"s Edition (Electro Head):

Bild

Die Beleuchtung vom Kopf wurde natürlich wieder in die Heimsteuerung eingebunden, damit kein nervender leuchtender Kopf beim Film schauen ablenkt. Die Leuchteffekte von diesem Kopf sind echt cool...Ein wenig, wie eine Lava-Lampe...

Batman - The Dark Knight Collector"s Edition (mit einem in Glas lasergravierten Batpod):

Bild

Damit das ganze aber auch im dunklen Kinozimmer zu bewundern ist, habe ich mir ein wenig etwas einfallen lassen. Ich habe mir eine 10mm starke Plexiglasplatte besorgt, welche ich auf die gleichen Maße schneiden lassen habe, welche der Glasblock mit dem gravierten Batpod hat. Als nächstes habe ich zwei Löcher in die Plexiglasplatte gebort, in welche jeweils eine LED reinpasst. Nun habe ich nur noch mit einem Dremel Kabelkanäle auf der Unterseite der Plexiglasplatte gefräst, damit die LED's verkabelt werden können und die Platte dabei plan aufliegt. Dann habe ich noch die Unterseite und Ränder der Plexiglasplatte mit schwarzer Folie abgeklebt, so dass man nur den Glasklotz erleuchtet. Und natürlich wurde auch dies wieder in die Heimsteuerung integriert.
Im gleichen Schritt habe ich bei der Verkabelung gleich nochmal eine weitere Leitung gelegt, mit welcher auch meine Alienfigur etwas Licht bekommt. Hier habe ich mir einen kleinen "Miniatur-Strahler" aus dem Modelleisenbahnbau besorgt. Mir war es wichtig das die Figur nicht einfach nur angeleuchtet wird, sonder, das es auch gut aussieht. Daher kam mir die Idee mit einem Strahler...

Bild

2 verschiedene 300 - Collector"s Editions (1x mit kleiner Helmbüste und 1x mit nachgebildeten Helm in Originalgröße

Bild

Und zu guter letzt hat dann die Clown Maske von the Dark Knight einen neuen Platz auf meinen Resonator bekommen...

Bild

Momentan suche ich noch nach einem T-600 Kopf ebenfalls aus einer Terminator Collector"s Edition, um diesen dann ebenfalls mit leuchtenden Augen zu modifizieren. Das sollte eigentlich ganz einfach werden, da die japanische Version, welche Baugleich ist, leuchtende Augen hat...
Und die Predator Büste suche ich auch noch...Also vielleicht hat jemand einen Tipp, wo ich diese beiden Köpfe zu humanen Preisen auftreiben kann?
Beamer:Sony VPL-VW760ES|21:9/16:9(151")
Media/Sound/RC/Lights:Kodi|PS4|Marantz AV8805|DCX-2496 Pro|8 T.Amp E800|1 Proline 3000|7 BCC2 5BCC1+4| K13+1 Earthquake Sub(12.5)|HarmonySmart|iPadAir(Constellation)|FHEM

Benutzeravatar
Joker82
Beiträge: 2121
Registriert: Samstag 10. Januar 2015, 18:40
Kontaktdaten:

Re: BATCAVE CINEMA

Beitrag von Joker82 » Freitag 26. Juni 2015, 19:11

Nach langem Warten auf die Post kam heute endlich mein Streikopfer an. Das gute Stück musste drei lange Wochen auf einem Flighafen liegen, bis es nun endlich angekommen ist :
Eine 1:1 Replica von einem Iron Man Arc Reactor. Das ganze ist in einer tollen Halterung, wie im Film und leuchtet auch in eine schönen blauen Licht. Eigentlich ist das ganze mit einem Akku ausgestattet, aber da ich es in meine Heimsteuerung integriert wollte, damit es automatisch an und aus geht, habe ich es unsichtbar verkabelt...

Eigentlich ein muss für jeden Iron Man Fan

Bild

Bild
Beamer:Sony VPL-VW760ES|21:9/16:9(151")
Media/Sound/RC/Lights:Kodi|PS4|Marantz AV8805|DCX-2496 Pro|8 T.Amp E800|1 Proline 3000|7 BCC2 5BCC1+4| K13+1 Earthquake Sub(12.5)|HarmonySmart|iPadAir(Constellation)|FHEM

Benutzeravatar
jonesy
Beiträge: 2407
Registriert: Freitag 21. Januar 2011, 14:06

Re: BATCAVE CINEMA

Beitrag von jonesy » Freitag 26. Juni 2015, 22:08

Nabend,
irgendwie hast du zu stark daneben geschossen, man kann auf dem Bild kaum etwas sehen von dem Teil.

Eckart

Benutzeravatar
Joker82
Beiträge: 2121
Registriert: Samstag 10. Januar 2015, 18:40
Kontaktdaten:

Re: BATCAVE CINEMA

Beitrag von Joker82 » Freitag 26. Juni 2015, 22:19

Hi,

Versuche noch einmal eine bessere Aufnahme zu machen.
Beamer:Sony VPL-VW760ES|21:9/16:9(151")
Media/Sound/RC/Lights:Kodi|PS4|Marantz AV8805|DCX-2496 Pro|8 T.Amp E800|1 Proline 3000|7 BCC2 5BCC1+4| K13+1 Earthquake Sub(12.5)|HarmonySmart|iPadAir(Constellation)|FHEM

Benutzeravatar
speed300
Beiträge: 195
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 09:12
Wohnort: Niederstotzingen
Kontaktdaten:

Re: BATCAVE CINEMA

Beitrag von speed300 » Sonntag 28. Juni 2015, 12:42

jonesy hat geschrieben:Nabend,
irgendwie hast du zu stark daneben geschossen, man kann auf dem Bild kaum etwas sehen von dem Teil.

Eckart
Bild anklicken? :wink:

Gruß
Dieter
Xanadu Heimkino in Bearbeitun...

Benutzeravatar
Joker82
Beiträge: 2121
Registriert: Samstag 10. Januar 2015, 18:40
Kontaktdaten:

Re: BATCAVE CINEMA

Beitrag von Joker82 » Montag 17. August 2015, 19:39

Hallo,

nabei mal wieder ein kleines Update.

Als erstes wurden in den letzten Wochen zwei Kickbässe fertiggestellt. Nochmal vielen lieben Dank an Frank für die Gehäuse :handshake:


Bild

Als nächstes habe ich mich um den Schandfleck meines Kinos gekümmert. Ich habe mir endlich ein Serverrack besorgt, damit ich mein improvisiertes Technikrack unter der Treppe auflösen konnte. Die Seite habe ich natürlich noch verkleidet im gleichen Design des Batcaves.


Bild


Bild

Des Weiteren habe ich noch eine größere Scrat Figur erworben, welche den vorderen Bereich im unter der Leinwand dekoriert, sowie ein T-600 Kopf, welcher natürlich auch wieder gemoddet wurde und leuchtende LED Augen hat....

Da mir letztens durch ein kaputtes Handyladerät mein Smartphone zerstört wurde und beim daraus resultierenden Stromausfall, auch eine meiner Festplatten im Server abgeraucht ist, steht als nächstes noch der Kauf eines USV für,den Server an, damit im Falle eines Stromausfalles alles ordentlich heruntergefahren werden kann...
Beamer:Sony VPL-VW760ES|21:9/16:9(151")
Media/Sound/RC/Lights:Kodi|PS4|Marantz AV8805|DCX-2496 Pro|8 T.Amp E800|1 Proline 3000|7 BCC2 5BCC1+4| K13+1 Earthquake Sub(12.5)|HarmonySmart|iPadAir(Constellation)|FHEM

Benutzeravatar
Jessikai
Beiträge: 3852
Registriert: Dienstag 11. Januar 2011, 05:29

Re: BATCAVE CINEMA

Beitrag von Jessikai » Montag 17. August 2015, 20:06

Servus Patrick

schöner Fortschritt :clap:

Eine Frage hätte ich noch .Wie hast du denn deine Kickbässe angeschlossen ( über den Reckhorn A-406 :confused: bzw welche Trennfrequenz und sind die BS-200 noch angeschlossen :confused:

ups ,das waren zwei Fragen :grin:
Ade vom Bild

Member of --> H C M

Benutzeravatar
Joker82
Beiträge: 2121
Registriert: Samstag 10. Januar 2015, 18:40
Kontaktdaten:

Re: BATCAVE CINEMA

Beitrag von Joker82 » Montag 17. August 2015, 20:19

Die Kickbässe laufen momentan normal mit, da der Raum nicht besonders groß ist, kann ich leider sowieso nicht voll aufdrehen. Sind parallel an den T.Amp angeschlossen. Möchte noch diesen Winter einen SVS PB200 für den Tiefbass holen und dann über eine Frequenzweiche alles getrennt ansteuern. Da bräuchte ich dann bestimmt mal Hilfe, da ich nicht soviel Ahnung davon habe, wie ich das dann am besten einstelle.

Die BS-200 laufen über den Reckhorn und sind wie folgt eingestellt:

Level Sub: 14.00 Uhr
Hight Cut: Linksanschlag
Boost Frequenz: 12:00 Uhr
Equalizer Level und Equalizer Freq: Linksanschlag
Subsonic: 10:00 Uhr
Phase Sub: 12:00
Low Cut: Rechtsanschlag

vom Klang her ist das nun schon um einiges besser im Bassbereich im Vergleich zu den vorher genutzen integrierten Teufelsubs. Diese Boxen laufen nun auf Full Range, dadurch wurde die Front auch ochmal etwas besser nach meinen persönlichen Empfinden. Nächsten Monat hole ich mir dann ertsmal das USV und vielleicht schenkt mir ja meine Frau einen SVS zum Geburtstag oder Weihnachten....
Beamer:Sony VPL-VW760ES|21:9/16:9(151")
Media/Sound/RC/Lights:Kodi|PS4|Marantz AV8805|DCX-2496 Pro|8 T.Amp E800|1 Proline 3000|7 BCC2 5BCC1+4| K13+1 Earthquake Sub(12.5)|HarmonySmart|iPadAir(Constellation)|FHEM

Benutzeravatar
Jessikai
Beiträge: 3852
Registriert: Dienstag 11. Januar 2011, 05:29

Re: BATCAVE CINEMA

Beitrag von Jessikai » Montag 17. August 2015, 20:32

danke dir :thumbsup:
Joker82 hat geschrieben:Die Kickbässe laufen momentan normal mit, da der Raum nicht besonders groß ist, kann ich leider sowieso nicht voll aufdrehen.
da würde sich die Frequenzweiche zwecks Trennung schon gut machen ,nicht das dir einmal die chassies ins Gesicht springen (Facehugger :grin: )
Ade vom Bild

Member of --> H C M

Benutzeravatar
Joker82
Beiträge: 2121
Registriert: Samstag 10. Januar 2015, 18:40
Kontaktdaten:

Re: BATCAVE CINEMA

Beitrag von Joker82 » Montag 17. August 2015, 20:36

Hab schon getestet, beinden Lautstärken bei welche. ich immer schaue passt das noch...

Aber wie gesagt, sobald dann ein Tiefbasssub Einzug erhält, wird auch ordentlich getrennt :cry:

Die Teufelsubs haben glaube nicht genug Druck, u. etwas zu trennen oder diese für teiferen Bass zu nutzen. Lass mich aber gerne eines besseren belehren, in diesem Gebiet bin ich leider noch nicht so fit... auch falls jemand eine bessere Empfehlung als das erwähnte SVS Modell hat...
Beamer:Sony VPL-VW760ES|21:9/16:9(151")
Media/Sound/RC/Lights:Kodi|PS4|Marantz AV8805|DCX-2496 Pro|8 T.Amp E800|1 Proline 3000|7 BCC2 5BCC1+4| K13+1 Earthquake Sub(12.5)|HarmonySmart|iPadAir(Constellation)|FHEM

Benutzeravatar
Jessikai
Beiträge: 3852
Registriert: Dienstag 11. Januar 2011, 05:29

Re: BATCAVE CINEMA

Beitrag von Jessikai » Montag 17. August 2015, 20:54

Joker82 hat geschrieben:Nächsten Monat hole ich mir dann ertsmal das USV und vielleicht schenkt mir ja meine Frau einen SVS zum Geburtstag oder Weihnachten....
das paßt :wink: einen SVS PB200 zum Geburtstag und einen SVS PB200 zu Weihnachten :grin: durch die DCX die Kicker oberhalb 50Hz getrennt und die " Tiefbasssubwoofer " nach unten offen . :yes:
Ade vom Bild

Member of --> H C M

Benutzeravatar
Joker82
Beiträge: 2121
Registriert: Samstag 10. Januar 2015, 18:40
Kontaktdaten:

Re: BATCAVE CINEMA

Beitrag von Joker82 » Montag 17. August 2015, 21:11

Plus den Defibrillator, um die Nachbarn nach einem Film wiederzubeleben :thumbsup:
Beamer:Sony VPL-VW760ES|21:9/16:9(151")
Media/Sound/RC/Lights:Kodi|PS4|Marantz AV8805|DCX-2496 Pro|8 T.Amp E800|1 Proline 3000|7 BCC2 5BCC1+4| K13+1 Earthquake Sub(12.5)|HarmonySmart|iPadAir(Constellation)|FHEM

Benutzeravatar
Kreuzi
Beiträge: 5068
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:28
Wohnort: Am Weißwurstäquator

Re: BATCAVE CINEMA

Beitrag von Kreuzi » Montag 17. August 2015, 23:03

Schön, wenn sich meine ganzen Babys irgendwo wieder einfinden und BUMMMS machen :rock:
Ich hab keine Sig

Member of --> H C M <- - Abteilung Bassfanatismus und Bildfetischismus

Benutzeravatar
Joker82
Beiträge: 2121
Registriert: Samstag 10. Januar 2015, 18:40
Kontaktdaten:

Re: BATCAVE CINEMA

Beitrag von Joker82 » Montag 17. August 2015, 23:05

Macht echt Spass...Jetzt nur noch was für den Tiefbass und ich komme langsam an den Punkt, bei dem ich zu frieden bin.
Übrigens beim nächsten Stammtisch bleibe ich dann auch bis zum Ende :rock:

Muss ja die Minuspunkte vom letzten Mal langsam ausgleichen
Beamer:Sony VPL-VW760ES|21:9/16:9(151")
Media/Sound/RC/Lights:Kodi|PS4|Marantz AV8805|DCX-2496 Pro|8 T.Amp E800|1 Proline 3000|7 BCC2 5BCC1+4| K13+1 Earthquake Sub(12.5)|HarmonySmart|iPadAir(Constellation)|FHEM

Benutzeravatar
Kreuzi
Beiträge: 5068
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:28
Wohnort: Am Weißwurstäquator

Re: BATCAVE CINEMA

Beitrag von Kreuzi » Montag 17. August 2015, 23:09

Joker82 hat geschrieben:....., bei dem ich zu frieden bin.
......
Ja, und wenn Du diesen Punkt erreicht hast, bleibt Du zu Hause und schaust und hörst Dir nichts anderes mehr an. Ist billiger für Dich, das sag ich Dir.

Joker82 hat geschrieben:Muss ja die Minuspunkte vom letzten Mal langsam ausgleichen
Heinz kann auf einen Schlag SEEEEHHHHHR viele Punkte verteilen. Ist aber nicht angenehm was man dafür tun muß :weg:
Ich hab keine Sig

Member of --> H C M <- - Abteilung Bassfanatismus und Bildfetischismus

Antworten