UPDATE
Teil 1: Umzug der Geräte aus dem KinoNachdem mich der Lärmpegel von den Endstufen langsam genervt hat, ging es zwischen den Feiertagen wieder ans basteln. Zufällig wollte die Frau im Nebenraum die Kästen raus haben und mit Regalen befüllen. Ich natürlich gleich dagegen gewesen aber nach etwas Sketchup malerei, stand fest: Sehr gerne Schatz

denn zufällig sind genau 70cm Luft übergeblieben. Genug Platz für ein Rack.
Schnell die Dinga gekauft und zusammen geschraubt und ab ans bohren

30iger Betonwände sind eine Freude für die Hilti und ein kraus für die Ohren. Nachdem ich nur einen 25iger Bohrer hatte, sind es 3 Löcher geworden. Zur Info, in ein 25iger Loch passen ganz genau 11 Lautsprecherkabel oder 6 Speakon-Kabel oder 1x HDMI + 1 Netzwerkkabel + ein USB Verlängerungskabel.
Vergessen hab ich hoffentlich nichts (hab ich mir zumindest gedacht).
Rack hab ich mir bei Thomann das Millenium geholt, passt sehr gut hinein und alles hat seinen Platz, fast, hätte etwas höher sein können.
Zum zusammen bauen ging es einfach, ich habe mir noch die Böden dazu genommen, damit die Geräte besser stehen.
Passt perfekt
danach ging es an die Playstation, damit auch diese wieder genutzt werden kann. (Hab ja sicher schon 12 Spielstunden in den letzten 4 Jahren drauf gebracht)
Jetzt fing der Ärger an, die Kamera von der PS4, welche aufgrund der VR-Brille ein muss ist, hat ein zu kurzes Kabel

aber und weil Sony einfach Sony ist, gibt es natürlich KEINE Verlängerung dafür....
Somit ist die PS ins Kino gezogen aber JA, KEIN Platz mehr in den Löchle für ein weiteres HDMI Kabel...
Dadurch ich leider keine Zeit mehr hatte, ist dieses Problem noch nicht gelöst. Testweise hab ich eines außen rum gelegt und den Playseat das erste mal mit VR ausprobiert. Der Hammer!!!! Aber nach 30 Minuten war schluss
Dann ging es wieder an das Zusammenbauen, welches eigentlich ganz flott ging, die Ecke ist noch nicht fertig, da ich mit der Hilti noch einmal ran muss.
Teil 2 mit den ersten neuen Messungen folgt:
Hier die ersten Fotos

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.