Seite 1 von 1

Noch ein Kellerkino !

Verfasst: Dienstag 24. Februar 2015, 09:21
von zsimba
Hallo zusammen,

mein Name ist Selim und komme aus der Augsburger Gegend.

Ich bin schon eine weile als stiller Leser hier unterwegs und bin schon schwer beeindruck was für Heimkinos hier realisiert worden sind, echt spitze :clap:

Da wir demnächst in unsere „eigene“ wände einziehen werden, kann ich mein Traum zum eigenen Heimkino wahr werden lassen :w000t:

Hier ein paar Eckdaten:

RMH aus 1982
Keller 6m x 3,90m x 2,19m (auf 3 Seiten, am Deckenrand nur 1,98m !)
Heizung vorhanden
Boden (Teppich) + 1 wand nach außen sind wärmetechnisch isoliert

Das Projekt kann / wird erst in 2 bis 3 Monate starten, im Moment kann ich ja schon mal Ideen sammeln und planen

Also bis dann :wave:
VG
Selim

Re: Noch ein Kellerkino !

Verfasst: Dienstag 24. Februar 2015, 10:01
von zsimba
hier noch 2 Bilder :

4920
4921

Re: Noch ein Kellerkino !

Verfasst: Dienstag 24. Februar 2015, 11:12
von wolfmunich
Servus Selim,

herzlich Willkommen bei uns im :hcm_logo: und viel Spaß beim umsetzen deines Heimkinovorhabens.

Re: Noch ein Kellerkino !

Verfasst: Dienstag 24. Februar 2015, 12:03
von jonesy
Willkommen im :hcm_logo:

Eckart

P.S. Um die Beleuchtung brauchst du dich ja nicht mehr kümmern, eine schöne Lampe hängt ja schon :wink:

Re: Noch ein Kellerkino !

Verfasst: Dienstag 24. Februar 2015, 12:08
von pauschi
Hallo Selim,

herzlich Willkommen im :hcm_logo:

Die Raummaße kommen mir irgendwie fast bekannt vor! :rolleyes:
(mein Kellerarum: 4,30 x 5,20 x 2,17 mtr.)

Re: Noch ein Kellerkino !

Verfasst: Dienstag 24. Februar 2015, 16:59
von Ewi
Servus Selim willkommen :handshake:

Re: Noch ein Kellerkino !

Verfasst: Dienstag 24. Februar 2015, 17:14
von Kreuzi
Ein Servus beim :hcm_logo:

Re: Noch ein Kellerkino !

Verfasst: Mittwoch 25. Februar 2015, 06:34
von The Jedi of Bass
Herzlich willkommen hier und in diesem Raum laesst sich bestimmt ein tolles Kino bauen.
Bei Fragen einfach fragen :wink:

Re: Noch ein Kellerkino !

Verfasst: Mittwoch 25. Februar 2015, 11:41
von zsimba
Hallo zusammen,

vielen Dank für die netten Willkommensgrüße & bis bald :thumbsup: