Cinema Rouge 3D

Hier kann ein jeder sein Heimkino vorstellen. Diskussion inklusive :)
Antworten
Benutzeravatar
wolfmunich
Beiträge: 7741
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:58

Cinema Rouge 3D

Beitrag von wolfmunich » Donnerstag 19. Mai 2016, 16:26

Servus,

leider gibt es keinen Bauthread zu Cinema Rouge 3D und deshalb gleich das Video.

Gruß

Wolfgang

Benutzeravatar
michael67
Beiträge: 392
Registriert: Montag 26. Oktober 2015, 09:57

Re: Cinema Rouge 3D

Beitrag von michael67 » Donnerstag 19. Mai 2016, 18:56

Servus,
wie vom Wolfgang gewohnt, schöner Zusammenschnitt der Kinovorstellung.
Schöne Detaillösungen im Kino. :thumbsup:
-------------------------------------------------------------------------------------------------
LG,
Michael

Benutzeravatar
Kreuzi
Beiträge: 5068
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:28
Wohnort: Am Weißwurstäquator

Re: Cinema Rouge 3D

Beitrag von Kreuzi » Freitag 20. Mai 2016, 09:03

uuund wieder ein schönes Kino auf Video :rock: :bassdscho:
Ich hab keine Sig

Member of --> H C M <- - Abteilung Bassfanatismus und Bildfetischismus

Benutzeravatar
Papsi
Beiträge: 2282
Registriert: Mittwoch 6. April 2011, 18:11
Wohnort: Vohburg
Kontaktdaten:

Re: Cinema Rouge 3D

Beitrag von Papsi » Freitag 20. Mai 2016, 10:26

In einem anderen Beitrag habe ih dieses Bild gefunden:
http://www.heimkinoclub-muc.de/download ... &mode=view
Denke mal, das ist das Kino hier.

Was hängt den vor dem Beamer für ein Kasten?
Ich habe kein Geld für eine Kinokarte - ich hab mir mein eigenes Kino gebaut

Benutzeravatar
Der Pirat
Beiträge: 161
Registriert: Samstag 5. Dezember 2015, 10:45
Wohnort: 91154 Roth

Re: Cinema Rouge 3D

Beitrag von Der Pirat » Freitag 20. Mai 2016, 11:23

Hallo Wolfgang,

nochmals danke für deinen Besuch und das hübsche Video :clap:

Ja, das Bild ist auch von diesem Kino (jedoch schon ca. 1 Jahr alt).

Damals hatte ich noch einen Sony HW50 :hmmm: und das was da vor dem Projektor hängt ist eine Maskieung für eine 21:9 Projektion.
Der HW 50 hatte leider keine ausreichende Blanking Funktion.

Jetzt habe ich den HW65 und dieser Beamer hat eine ausreichende Blanking Funktion, damit wurde auch diese Blende überflüssig und somit entfernt.

Ich schaue alles nur im Cinemascope Format an, bei 16:9 wird oben und unten abgeschnitten :totlachen:

Gruß Rüdiger

Benutzeravatar
CineSnack
Beiträge: 438
Registriert: Montag 14. März 2016, 11:03
Wohnort: Lich
Kontaktdaten:

Re: Cinema Rouge 3D

Beitrag von CineSnack » Montag 23. Mai 2016, 11:52

Ja, ist wirklich ganz nett :clap: Vom Vorhaben so ähnlich wie bei mir, nur mit Treppenaufstieg. :rock:
Visivo Accoustic 311x180cm, Atmos 7.2.4, BenQ W5700, Pioneer SC LX79, Selbstbau Sub 18“, Teufel M800FCR, 4x Dynavoice Magic FX-4, 2x Canton 845,4 x Magnat IC62, Zappiti ONE SE 4K, Oppo BDP-93EU, Technisat Digit HD8+, D-Box Motion Sitze

Mike11578
Beiträge: 270
Registriert: Samstag 21. März 2015, 18:40

Re: Cinema Rouge 3D

Beitrag von Mike11578 » Dienstag 24. Mai 2016, 20:51

Schönes Kino.....

Was sind das für Sessel? sehen sehr bequem aus.
Gruß

Mike

Benutzeravatar
Der Pirat
Beiträge: 161
Registriert: Samstag 5. Dezember 2015, 10:45
Wohnort: 91154 Roth

Re: Cinema Rouge 3D

Beitrag von Der Pirat » Dienstag 24. Mai 2016, 22:47

Hallo Mike,

ja die Sessel sind sehr bequem :mml:

Ich habe sie 2014 bei Amaz.. für unter 800,-€ erworben und bin damit sehr zufrieden (vor allem im Preisleistungsverhältnis)

>Hersteller ist AC Design Furniture

>Dar Bezug ist Echtleder

>der Sessel ist mit einer mechanischen Relaxfunktion und wiegt knappe 100kg

>die Verarbeitungsqualität ist für diesen Preis erstaunlich gut und selbst nach ca. 1000 Std Benutzung sind keinerlei Abnutzungserscheinungen erkennbar :thumbsup:

Gruß Rüdiger
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten