"GARGANTUA" - Plan- & Bauthread

Hier kann ein jeder sein Heimkino vorstellen. Diskussion inklusive :)

Re: "GARGANTUA" - Plan- & Bauthread

Beitragvon Kreuzi » Mittwoch 6. Februar 2019, 21:20

Ich muss da jetzt mal ein paar :bassdscho: :bassdscho: :bassdscho: reinhauen. Das Ding hier wird der Knaller. :w000t:
Ich hab keine Sig

Member of --> H C M <- - Abteilung Bassfanatismus und Bildfetischismus
Benutzeravatar
Kreuzi
 
Beiträge: 4791
Bilder: 30
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 16:28
Wohnort: Am Weißwurstäquator

Re: "GARGANTUA" - Plan- & Bauthread

Beitragvon Ashrak » Dienstag 12. Februar 2019, 16:52

Servus :hcm_logo:

@Frank: dank für die die :bassdscho: von denen kann man nie genug haben :rock:

Hab wieder ein wenig an meiner Front weiter gebastelt und sie fürs erste fast fertig gestellt. Fehlt nur noch der Rahmenbau für die LW und die Aufhängung dafür, sowie die 4 Stk. Rahmen an der Decke. Hier die Fotos zum gucken ... auch wenn wieder nur Rahmen sind, aber ich kann die rohen Dinger bald auch nicht mehr sehen :lol:

7303 7302 7301
7300 7299
7304 7304
FG, Markus
Benutzeravatar
Ashrak
 
Beiträge: 164
Bilder: 104
Registriert: Samstag 13. Februar 2016, 20:19
Wohnort: Mühlviertel

Vorherige

Zurück zu Heimkino Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste

cron