Umbau der blackcinebar 2.0

Hier kann ein jeder sein Heimkino vorstellen. Diskussion inklusive :)

Re: Umbau der blackcinebar 2.0

Beitragvon Joker82 » Mittwoch 17. Januar 2018, 10:19

SchaffiS3 hat geschrieben:Frank, das Video erinnert mich an einen Sightseeing Platz in Prag, fehlt nur noch eine Stange, wo man getanzt wird :totlachen:

Platz hättest du ja vor der Leinwand und es wäre vor jedem Film ein super Intro :yes:


Das kann dann ja nur das Golfingers sein :clap:

Ein guter Ort zum entspannen und einen Drink zu genießen :rock:

Beamer:Sony VPL-VW320ES|16:9/21:9(130")
Media/Sound/RC/Lights:Kodi|PS4|Marantz SR7009|Behringer DCX|3 T.Amp E400|Teufel Theater 3 Hybrid+2 K13 Kicker+2 K13 Subs(Auro3D-10.4)|HarmonySmart|iPadAir(Constellation)|FHEM
Bild<-Movie Collection
Benutzeravatar
Joker82
 
Beiträge: 1931
Bilder: 39
Registriert: Samstag 10. Januar 2015, 19:40

Re: Umbau der blackcinebar 2.0

Beitragvon Jessikai » Sonntag 28. Januar 2018, 16:59

Servus :hcm_logo:
6835
Heute konnte ich das Podest für den Facehugger fertig stellen

7021

und zu deinen endgültigen Platz in der Fensternische bringen .Es fehlt noch das distilliertes Wasser im Behälter .


Ade :wave:
Ade vom Bild

Member of --> H C M
Benutzeravatar
Jessikai
 
Beiträge: 3736
Bilder: 1470
Registriert: Dienstag 11. Januar 2011, 06:29

Re: Umbau der blackcinebar 2.0

Beitragvon michael67 » Montag 29. Januar 2018, 21:31

Schaut sehr gut aus :rock:
-------------------------------------------------------------------------------------------------
LG,
Michael
Benutzeravatar
michael67
 
Beiträge: 392
Bilder: 18
Registriert: Montag 26. Oktober 2015, 10:57

Vorherige

Zurück zu Heimkino Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], unluckymonkey und 1 Gast