Ich bin's Home Cinema (Uwe)

Hier kann ein jeder sein Heimkino vorstellen. Diskussion inklusive :)

Ich bin's Home Cinema (Uwe)

Beitragvon Uwe » Sonntag 4. März 2018, 11:33

Guten Tag ihr Home Cinema Freunde/ Freundinnen
Ich bin seit kurzem bei euch im Klub und möchte mich und meine Home Cinema Anlage kurz vorstellen,meine Name ist Uwe und komme aus NRW :clap: Unna meine Home Cinema Anlage ist im Wohnzimmer intrigiert und besteht aus folgenden Produkten, dass Bild wird von Panasonic 4K UHD-HDR 65 Zoll Fernseher TX-65CXW 804K und dem Panasonic DMP-UB900 EGK 4K UHD-HDR BluRay Player dargestellt den Ton gibt ein Onkyo TX-RZ900 THX Dolby Atmos/ Auro 3D DTS-X an die 7.1.4 LS von Elac 6X 301.2 / 4XElac Sat,2 für Dolby Atmos und den Elac Center XL die Bässe übernimmt der Elac Subwoofer 2040, die Sitzgelegenheit ist eine Garnitur von Schilling wo in der zweier die Elektrische Sitzverstellung für Kopf und Füße sind,ich möchte noch die Raum Akustik verbessern aber Wohnzimmer geeignet und passend zum Design was nicht wierglich einfach ist, noch mal zu meiner Person ich stamme aus dem 1961 Jahr und bin Beruflich in ganz West Europa unterwegs somit habe ich leider nur am Wochenende ein paar Stunden Zeit für mein Hobby und ich Genieße es wenn die BluRay von Schiller in 7.1 mich in der Musik eintauchen lässt oder Star Wars mein Wohnzimmer in einem Sternen Kriegsschauplatz verwandelt.
Danke für eure Aufmerksamkeit Mit freundlichen grüßen ich bin's Home Cinema ( Uwe )
Zuletzt geändert von Uwe am Montag 5. März 2018, 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
Uwe
 
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 11. Februar 2018, 12:55

Re: Ich bin's Home Cinema (Uwe)

Beitragvon Joker82 » Sonntag 4. März 2018, 11:38

Hallo und viel Spass beim :hcm_logo:

Beamer:Sony VPL-VW320ES|16:9/21:9(130")
Media/Sound/RC/Lights:Kodi|PS4|Marantz SR7009|Behringer DCX|3 T.Amp E400|Teufel Theater 3 Hybrid+2 K13 Kicker+2 K13 Subs(Auro3D-10.4)|HarmonySmart|iPadAir(Constellation)|FHEM
Bild<-Movie Collection
Benutzeravatar
Joker82
 
Beiträge: 1933
Bilder: 39
Registriert: Samstag 10. Januar 2015, 19:40

Re: Ich bin's Home Cinema (Uwe)

Beitragvon flinke flasche » Sonntag 4. März 2018, 12:22

:wave:
Grüße
Tobias


Mein Heimkino - Kammer 1
Benutzeravatar
flinke flasche
 
Beiträge: 3203
Bilder: 0
Registriert: Montag 16. Dezember 2013, 18:07
Wohnort: Laupheim

Re: Ich bin's Home Cinema (Uwe)

Beitragvon Eddem » Sonntag 4. März 2018, 12:37

Willkommen im :hcm_logo: Forum
Benutzeravatar
Eddem
 
Beiträge: 217
Registriert: Montag 6. April 2015, 15:55

Re: Ich bin's Home Cinema (Uwe)

Beitragvon Oleeinar » Sonntag 4. März 2018, 14:00

Hallo und willkommen,
un einer aus meiner Nähe das ist ja noch besser komme aus Menden!!
Viel Spaß hier
Grüße nach Unna
Oleeinar
 
Beiträge: 86
Registriert: Dienstag 10. November 2015, 12:12

Re: Ich bin's Home Cinema (Uwe)

Beitragvon pebo_muc » Montag 5. März 2018, 11:02

Hi Uwe!!

Viel Spaß beim HCM!! :headphones:
Grüße...
....Peter
synthbeat_hc: 5mx3,50m, Sony HW65ES, LW celexon 240 x 135 cm , Sony BDP-S6700, PS3, PS4, PC, Denon AVR-X4100W, 7.3 Boxensetup (3xNuBox 383, 4xNubox 313, DCX, SUBS: 2 Mivoc-Subs an t.amp S-150MK II + Denon Karat AS 200 SC)+Podest mit Buttkicker
Benutzeravatar
pebo_muc
 
Beiträge: 1302
Bilder: 165
Registriert: Montag 4. Mai 2015, 14:14

Re: Ich bin's Home Cinema (Uwe)

Beitragvon Uwe » Montag 5. März 2018, 12:02

Danke an alle für die nette Begrüßung und Verbleibe mit freundlichen grüßen ich bin's Home Cinema ( Uwe :clap: :rock: )
Uwe
 
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 11. Februar 2018, 12:55


Zurück zu Heimkino Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast