Nach einigen schlaflosen Nächten wie ich das mit dem Heimkino als absoluter Laie und Anti Schrauber schaffen soll, habe ich auch dank dem Forum hier jetzt einen Heimkino Profi und einen Spezi (Zimmerer) an Board die mir helfen.

Eigentlich müsste ich so schreiben:
Die bauen und ich bin der Lehrbua der für das halten und das besorgen von "a`gscheiten Brotzeit" zuständig ist.

Der Zimmerer zieht jetzt gleich einmal von Montag bis Freitag bei mir ein

Meine Stärken liegen da eher in der Beschaffung der Teile oder Zeitplaneinhaltung

Zumindest die Beschaffung hat bis jetzt ganz gut geklappt und die Vorgabe ist das ab dem 30.3.2019 im DEEP BLACK der Spaß beginnt.
Viele von Euch werden schmunzeln und schauen bzw. hören ja in einer ganz andern Liga aber jeder fängt einmal an und für mich denke ich wird die Auswahl der Komponenten bestimmt gut passen.
Was ich noch los werden muss! Die Qualität der Paketdienste hat extrem nachgelassen. 50% der Pakete wurden in einem extrem schlechten Zustand angeliefert das einem Angst und Bange wird. Der Karton vom Beamer und vom Receiver hatte ein großes Loch. Man sieht doch schon von außen das es sich um teure Geräte handelt aber das scheint denen egal zu sein! DPD stellt die ganzen Boxen ohne zu klingen einfach vor die Türe. Hier habe ich jetzt sofort den Abstellauftrag storniert. Das geht mal gar nicht! Zum Glück haben die Geräte am Gehäuse außen keinen Schaden. Das technische kann ich erst später prüfen und dann haben die wieder Glück da dann die Garantie greift sollte etwas defekt sein...
Also:
Für Montag einen großen Hänger gemietet damit ich das ganze Zeugs transportieren kann und dann geht`s los

Ich melde mich dann immer mal wieder wie es voran geht. Wenn jemand Lust hat mal auf der Baustelle auf ein Augustiner vorbei zu schauen kann er das gerne machen.....