Videofuzzi Homecinema

Hier kann ein jeder sein Heimkino vorstellen. Diskussion inklusive :)
Antworten
Bizzy
Beiträge: 144
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2012, 00:20

Videofuzzi Homecinema

Beitrag von Bizzy » Dienstag 7. August 2012, 21:00

Um auch endlich mal ein paar Bilder und Infos geben zu können, habe ich auch eine kleine Webseite erstellt. Das nur, damit man nicht in allen Foren immer und immer wieder das gleiche posten muss. Die Seite ist noch lange nicht fertig, viele Bilder fehlen noch, aber einen ersten Eindruck könnt ihr euch unter http://videofuzzi-homecinema.de/ holen. Ich arbeite derzeit (neben dem Kino selbst) natürlich noch an der Seite. Updates folgen fast täglich :)

Würde mich auch über Einträge im Gästebuch freuen. Linktausch-Anfragen sind natürlich auch willkommen :)

Benutzeravatar
Ewi
Beiträge: 2996
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 20:17

Re: Videofuzzi Homecinema

Beitrag von Ewi » Mittwoch 8. August 2012, 07:00

Schönes Kino ... gefällt mir :clap:
LG
Werner

Member of --> H C M <-- Fraktion Weltraum und Unterwasserwelt

Benutzeravatar
AndiTimer
Beiträge: 3039
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:33

Re: Videofuzzi Homecinema

Beitrag von AndiTimer » Mittwoch 8. August 2012, 08:10

Hallo

schöne Seite die Du da aufbaust... einzig was mich stört ist so etwas ...

Ich würde es trotzdem schön finden wenn Du Dein Heimkino in dem Thread mit zwei drei Bilder bereicherst, Du kannst die ja bequem verlinken und Text muss groß keiner sein.
Aber so hat man gleich einen Eindruck ohne direkt die Seite wechseln zu müssen.

Dein Kino nennt sich dann auch so? Also Videofuzzi Homecinema? Ich würde das dann so in die Linkliste mit aufnehmen.

Gruss
Andi
Member of N I X - Abteilung Animationsfilm & SchleFaZ und ein weiteres Hobby
"You are being watched...“ // "Hold the Door! Hold d Door! HolDor! Hodor!" // Carlo Pedersoli "Futteténne!"

Benutzeravatar
AndiTimer
Beiträge: 3039
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:33

Re: Videofuzzi Homecinema

Beitrag von AndiTimer » Donnerstag 9. August 2012, 09:13

Habe es mal verlinkt...

Gruss
Andi
Member of N I X - Abteilung Animationsfilm & SchleFaZ und ein weiteres Hobby
"You are being watched...“ // "Hold the Door! Hold d Door! HolDor! Hodor!" // Carlo Pedersoli "Futteténne!"

Bizzy
Beiträge: 144
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2012, 00:20

Re: Videofuzzi Homecinema

Beitrag von Bizzy » Donnerstag 9. August 2012, 16:20

Hi, sobald ich einergermaßen fertig bin, werde ich auch hier Bilder posten.

Was hast du denn gegen Addthis? Ist ja ein Standart den man in fast allen Blogbasieren CMS Systemen findet. Hilft ja nur bei der Verlinkung :)

Achso: Danke für Aufnehmen in die Linkliste :bounce:

Benutzeravatar
AndiTimer
Beiträge: 3039
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:33

Re: Videofuzzi Homecinema

Beitrag von AndiTimer » Donnerstag 9. August 2012, 16:33

Bizzy hat geschrieben: Was hast du denn gegen Addthis? Ist ja ein Standart den man in fast allen Blogbasieren CMS Systemen findet. Hilft ja nur bei der Verlinkung :)
and provides publishers with increased web traffic and in-depth analytics
eine private Seite geht sicher auch ohne, ich mag an sich solche Software nicht, aber das muss jeder für sich entscheiden. Aber ist schon ok...

Gruss
Andi
Member of N I X - Abteilung Animationsfilm & SchleFaZ und ein weiteres Hobby
"You are being watched...“ // "Hold the Door! Hold d Door! HolDor! Hodor!" // Carlo Pedersoli "Futteténne!"

Antworten