Neue Leinwand

Alles was kleiner ist als gleich ein ganzes Heimkino ;)
Antworten
Muhlack
Beiträge: 124
Registriert: Samstag 2. August 2014, 00:25
Wohnort: Rosenheim

Neue Leinwand

Beitrag von Muhlack » Sonntag 2. Dezember 2018, 19:26

Hallo leute bin am überlegen mir eine neue Leinwand zu beschaffen ob selbstbau oder gekauft ist mir relativ egal, bin mal auf diese https://www.amazon.de/eSmart-Germany-MI ... t+leinwand gestoße und habe mir mal ein muster zuschicken lassen und ich musste feststellen das es keinen unterschied zu meiner ws spaluto gibt.
Da ich einfach nur eine größer Leinwand möchte von 221cm auf 295 cm breite was auch wirklich das maximum ist weil ich durch die höhe begrentzt bin. Und für das geld die Leinwand einfach nur top ist würde ich diese mir besorgen und eine maskierung selber baue. Was haltet ihr davon ?

Stefan72
Beiträge: 31
Registriert: Donnerstag 4. April 2019, 14:42

Re: Neue Leinwand

Beitrag von Stefan72 » Donnerstag 11. April 2019, 21:12

Hallo,

deine Frage ist ja schon etwas älter, aber da ich genau diese Leinwand habe, antworte ich dir einfach mal:

Also, ich kann dir nur positives darüber berichten, auch der Versand via Spedition war einwandfrei. Habe diese Leinwand seit mehreren Jahren und ich finde sie für das Geld perfekt.

Eine Maskierung habe ich übrigens nicht, aber hatte auch schon mal über einen Selbstbau nachgedacht.
Da findest du einige Anleitungen im Internet...

Gruß Stefan

Antworten