eigenes Public Viewing Stadion

Alles was kleiner ist als gleich ein ganzes Heimkino ;)
Antworten
Viereckige Augen
Beiträge: 12
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 16:08

eigenes Public Viewing Stadion

Beitrag von Viereckige Augen » Montag 16. Mai 2016, 16:56

Ein Kumpel von mir hat mich letztens darauf aufmerksam gemacht, dass man ja mal was richtig cooles zur EM errichten könnte, wo man wunderbar die Spiele schauen könnte und nicht irgendwo im Getümmel bei Public Viewing Orten schauen muss.
Allerdings ist sowas bestimmt mit etwas mehr Aufwand verbunden und viele haben so etwas auch noch nicht gemacht bzw. eine Anleitung wird es dazu auch nicht geben im Baumarkt etc. Also muss die Marke "Eigenbau" ran. Habe trotzdem mal versucht zu recherchieren und mal einen kleinen Anfang https://www.werkzeu...bauen-teil-2-die-bar/ gefunden, allerdings gibt es da keine weiteren Teile und in einem Monat fängt die EM ja schon an.
Also überdacht soll es auf alle Fälle sein, damit der Fernseh/Beamer nicht immer abgebaut werden muss und eine bequeme Sitzecke muss natürlich vorhanden sein.

Hättet ihr eine Idee bzw. habt schon mal sowas ähnliches gemacht und könnt mir helfen? Muss ja nicht für eine EM/WM gewesen sein, sondern für einen anderen Anlass...

Antworten