Ne Spaß bei Seite.
Ich wollte schon immer einen Schneideplotter, und jetzt habe ich einen.

Hier mal ein Foto
Grüße Peter
Eddem hat geschrieben:Cool, das wäre auch was für mein Heimkino
Holger hat geschrieben:Super Sache - darf man fragen welchen Schneidplotter und welche Thermopresse du gekauft hast ?
flinke flasche hat geschrieben:Jetzt wirst du dich dann vor Aufträgen nicht mehr retten können.
Hätte da auch Interesse
Peter2236 hat geschrieben:flinke flasche hat geschrieben:Jetzt wirst du dich dann vor Aufträgen nicht mehr retten können.
Hätte da auch Interesse
Schreibt was ihr braucht und schickt mir euer Material oder bring es mir aufs Treffen mit.
Kosten reden wir dann immer Individuell, da ich schauen muss wieviel Flockfolie ich brauch. Aber so als Anhaltspunkt ein Din A4 Flock mit Arbeitszeit usw ca. 10€.
Das ganze dann waschbar bis 60 Grad
flinke flasche hat geschrieben:Peter2236 hat geschrieben:flinke flasche hat geschrieben:Jetzt wirst du dich dann vor Aufträgen nicht mehr retten können.
Hätte da auch Interesse
Schreibt was ihr braucht und schickt mir euer Material oder bring es mir aufs Treffen mit.
Kosten reden wir dann immer Individuell, da ich schauen muss wieviel Flockfolie ich brauch. Aber so als Anhaltspunkt ein Din A4 Flock mit Arbeitszeit usw ca. 10€.
Das ganze dann waschbar bis 60 Grad
Das hört sich gut an![]()
Die Folie ist ja kein Din A4 Blatt, sondern vermutlich auf Rolle. Wie Breit ist die denn?
Wie hoch wären dann 10€
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast