Kopfschutz für Kinostuhl bestickt mit Logo

Alles was kleiner ist als gleich ein ganzes Heimkino ;)
Antworten
Benutzeravatar
CineSnack
Beiträge: 438
Registriert: Montag 14. März 2016, 11:03
Wohnort: Lich
Kontaktdaten:

Kopfschutz für Kinostuhl bestickt mit Logo

Beitrag von CineSnack » Donnerstag 4. Januar 2018, 08:57

Hallo zusammen,

hat einer von euch eine Idee wo man sich eine Art "Kopfschutz für Sessel bzw. Kinostühle" fertigen lassen kann ? Am besten noch mit eigenem Logo. :shifty:
Ich kenne nicht genau den Fachausdruck, aber ich meine solche Schutztücher im Bereich des Kopfes, ähnlich wie im Flugzeug. :hmmm:
Visivo Accoustic 311x180cm, Atmos 7.2.4, BenQ W5700, Pioneer SC LX79, Selbstbau Sub 18“, Teufel M800FCR, 4x Dynavoice Magic FX-4, 2x Canton 845,4 x Magnat IC62, Zappiti ONE SE 4K, Oppo BDP-93EU, Technisat Digit HD8+, D-Box Motion Sitze

Benutzeravatar
Peter2236
Beiträge: 113
Registriert: Dienstag 8. September 2015, 12:13
Wohnort: Großmehring

Re: Kopfschutz für Kinostuhl bestickt mit Logo

Beitrag von Peter2236 » Donnerstag 4. Januar 2018, 09:02

Hallo. Beflocken kann ich dir so was

Bild

Habe auch ein Kissenbezug in 40x80 und hinten sind Gewichtsschnüre von Vorhängen drin. Dann hängt es über den Stuhl

Bild

Movie_Junkie2015
Beiträge: 467
Registriert: Dienstag 10. März 2015, 19:50

Re: Kopfschutz für Kinostuhl bestickt mit Logo

Beitrag von Movie_Junkie2015 » Donnerstag 4. Januar 2018, 09:35

Moin, wenn du das passende Logo hast würde ich sagen bestickt dir das jede Firma die auch Jacken, T-Shirt oder Pullover bestickt.
Ist ja fast in jeder Stadt zu finden so ein Laden.

Die Frage ist nur der Preis, wir haben mal Poloshirt besticken lassen, das war recht teuer, haben pro Shirt 30 EUR für den Stick bezahlt, allerdings war es recht viel und an 4 stellen auf dem Shirt.
JVC DLA-N5B, Xodiac Akustik masked 135", Denon AVR-X4400H als Vorstufe, Behringer DCX2496, Sony X800M2, Tempest Front + Tempest Sub 4x4 DBA, 4x Canton GLE410.2 Surround rear + back, 4x Canton PRO XL.3 Atmos

Benutzeravatar
CineSnack
Beiträge: 438
Registriert: Montag 14. März 2016, 11:03
Wohnort: Lich
Kontaktdaten:

Re: Kopfschutz für Kinostuhl bestickt mit Logo

Beitrag von CineSnack » Donnerstag 4. Januar 2018, 15:05

Hallo zusammen,

danke für die Antworten.

@ Peter: Danke für das Angebot, ich habe dir gerade eine PN geschrieben. :grin:
Visivo Accoustic 311x180cm, Atmos 7.2.4, BenQ W5700, Pioneer SC LX79, Selbstbau Sub 18“, Teufel M800FCR, 4x Dynavoice Magic FX-4, 2x Canton 845,4 x Magnat IC62, Zappiti ONE SE 4K, Oppo BDP-93EU, Technisat Digit HD8+, D-Box Motion Sitze

Antworten