Acryl-Malerei fürs Heimkino

Alles was kleiner ist als gleich ein ganzes Heimkino ;)

Acryl-Malerei fürs Heimkino

Beitragvon wolfmunich » Samstag 9. Juni 2018, 17:30

Servus,

wie bereits angekündigt ist das erste kinobezogene Acrylbild von Annette fertiggestellt.

IMG-20180609-WA0000.jpg


Ist jetzt speziell für mein Kino entworfen worden, kann aber auf jedes andere Kino projeziert werden.

Weitere Bilder folgen demnächst und werden auch hier abgebildet.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß

Wolfgang

Member of H C M - Abteilung "Bei mir gibt`s nix von der Stange" - CEO von HCM-TV
Benutzeravatar
wolfmunich
 
Beiträge: 7260
Bilder: 299
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 16:58
Wohnort: Münchner Norden

Re: Acryl-Malerei fürs Heimkino

Beitragvon pebo_muc » Samstag 9. Juni 2018, 20:23

schick! schaut gut aus! :clap: :thumbsup:
Grüße...
....Peter
synthbeat_hc: 5mx3,50m, Sony HW65ES, LW celexon 240 x 135 cm , Sony BDP-S6700, PS3, PS4, PC, Denon AVR-X4100W, 7.3 Boxensetup (3xNuBox 383, 4xNubox 313, DCX, SUBS: 2 Mivoc-Subs an t.amp S-150MK II + Denon Karat AS 200 SC)+Podest mit Buttkicker
Benutzeravatar
pebo_muc
 
Beiträge: 1316
Bilder: 165
Registriert: Montag 4. Mai 2015, 14:14

Re: Acryl-Malerei fürs Heimkino

Beitragvon Cinemarte » Montag 11. Juni 2018, 07:26

Servus Wolfgang,
das Bild ist gut gelungen, Lob an Annette :clap: So abstrakt ist es aber nicht geworden :wink: . Bin schon auf die anderen gespannt.

Gruß Martin
Kellerkino :6m x 4m, Sony HW55ES,LW Stumpfl16:9 3m x 1,7m,MarantzSR7010,YamahaDSPA780,Oppo UDP203,Raspi3,AppleTV4K,PS4,YamahaTT440,Logitech Harmony Elite+Hub+LM Air,Alexa,LS 11.1,2 x Quadral AscentLE,Base,4 x Phase16,4 x Phase 180,SVSSB12NSD
Benutzeravatar
Cinemarte
 
Beiträge: 261
Bilder: 545
Registriert: Samstag 23. Mai 2015, 20:39
Wohnort: Markt Schwaben

Re: Acryl-Malerei fürs Heimkino

Beitragvon wolfmunich » Montag 11. Juni 2018, 09:06

Cinemarte hat geschrieben:Servus Wolfgang,
das Bild ist gut gelungen, Lob an Annette :clap: So abstrakt ist es aber nicht geworden :wink: . Bin schon auf die anderen gespannt.

Gruß Martin


Da es für meinen Eingangsbereich sein wird hat sich Annette anderweitig entschieden. Die nächsten Filmmotive sind auch eher weniger abstrakt dafür aber einzigartig.
Gruß

Wolfgang

Member of H C M - Abteilung "Bei mir gibt`s nix von der Stange" - CEO von HCM-TV
Benutzeravatar
wolfmunich
 
Beiträge: 7260
Bilder: 299
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 16:58
Wohnort: Münchner Norden

Re: Acryl-Malerei fürs Heimkino

Beitragvon Rezac » Montag 11. Juni 2018, 09:30

sieht super aus :)
Rezac
 
Beiträge: 110
Registriert: Montag 21. Dezember 2015, 07:09
Wohnort: Inning am Ammersee

Re: Acryl-Malerei fürs Heimkino

Beitragvon wolfmunich » Sonntag 17. Juni 2018, 12:07

Die nächsten zwei Bilder.

Acryl 5 Marilyn kompr..JPG
Acryl 4 Marilyn kompr..JPG


Das nächste Motiv wird aus Star Wars sein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß

Wolfgang

Member of H C M - Abteilung "Bei mir gibt`s nix von der Stange" - CEO von HCM-TV
Benutzeravatar
wolfmunich
 
Beiträge: 7260
Bilder: 299
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 16:58
Wohnort: Münchner Norden

Re: Acryl-Malerei fürs Heimkino

Beitragvon HomerJS » Sonntag 17. Juni 2018, 13:31

Sehr gekonnt, top!

Bin auf das Star Wars Motiv gespannt!
Benutzeravatar
HomerJS
 
Beiträge: 565
Registriert: Dienstag 9. April 2013, 11:54

Re: Acryl-Malerei fürs Heimkino

Beitragvon Kreuzi » Montag 18. Juni 2018, 18:04

Noch keiner ein Bassd scho gesetzt?

Dann eben ich: :bassdscho: :bassdscho:

:grin:
Ich hab keine Sig

Member of --> H C M <- - Abteilung Bassfanatismus und Bildfetischismus
Benutzeravatar
Kreuzi
 
Beiträge: 4750
Bilder: 30
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 16:28
Wohnort: Am Weißwurstäquator

Re: Acryl-Malerei fürs Heimkino

Beitragvon gusi » Dienstag 19. Juni 2018, 08:10

Wow, ich bin gebeistert! Da häng ich mich doch glatt auch mit einem :bassdscho: an!
Benutzeravatar
gusi
 
Beiträge: 1101
Bilder: 5
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2011, 19:06
Wohnort: Linz/Österreich

Re: Acryl-Malerei fürs Heimkino

Beitragvon wolfmunich » Samstag 23. Juni 2018, 11:47

Servus,

und hier nun das versprochene Bild aus dem Bereich STAR WARS.

Acryl 6 Star Wars kompr..JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß

Wolfgang

Member of H C M - Abteilung "Bei mir gibt`s nix von der Stange" - CEO von HCM-TV
Benutzeravatar
wolfmunich
 
Beiträge: 7260
Bilder: 299
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 16:58
Wohnort: Münchner Norden

Re: Acryl-Malerei fürs Heimkino

Beitragvon Stormann23 » Samstag 23. Juni 2018, 12:00

Hallo,

sehen alle echt gut aus. Ich finde gerade die Marilyn Monroe echt gut gelungen. Beim Star Wars Bild bekommt man gleich wieder Lust sich die Filme anzuschauen :clap:

Viele Grüße
Norman
Benutzeravatar
Stormann23
 
Beiträge: 35
Registriert: Montag 11. April 2016, 14:35

Re: Acryl-Malerei fürs Heimkino

Beitragvon klaus55 » Samstag 23. Juni 2018, 15:07

Meine Frau malt auch.Sie hat mir die Skyline von new york gemalt und ein 3m langes Bild mit einer Düne drauf für die Kellerbar.und marylin hängt auch noch in der kellerbar.Da kommen sicher noch ein paar dazu für den Vorraum des neuen Kinos.lg.klaus
klaus55
 
Beiträge: 102
Bilder: 0
Registriert: Sonntag 6. September 2015, 17:39
Wohnort: Jüchen

Re: Acryl-Malerei fürs Heimkino

Beitragvon Cinemarte » Sonntag 24. Juni 2018, 10:33

Servus Wolfgang,
schaut super aus :thumbsup:
Gruß Martin
Kellerkino :6m x 4m, Sony HW55ES,LW Stumpfl16:9 3m x 1,7m,MarantzSR7010,YamahaDSPA780,Oppo UDP203,Raspi3,AppleTV4K,PS4,YamahaTT440,Logitech Harmony Elite+Hub+LM Air,Alexa,LS 11.1,2 x Quadral AscentLE,Base,4 x Phase16,4 x Phase 180,SVSSB12NSD
Benutzeravatar
Cinemarte
 
Beiträge: 261
Bilder: 545
Registriert: Samstag 23. Mai 2015, 20:39
Wohnort: Markt Schwaben

Re: Acryl-Malerei fürs Heimkino

Beitragvon wolfmunich » Samstag 30. Juni 2018, 18:16

Servus,

die nächsten 2 genialen Filmmotivbilder. Bei Interesse einfach mir eine PN schicken.

Acryl 7 Joker kompr..JPG
Acryl 8 Platoon kompr..JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß

Wolfgang

Member of H C M - Abteilung "Bei mir gibt`s nix von der Stange" - CEO von HCM-TV
Benutzeravatar
wolfmunich
 
Beiträge: 7260
Bilder: 299
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 16:58
Wohnort: Münchner Norden

Re: Acryl-Malerei fürs Heimkino

Beitragvon wolfmunich » Sonntag 8. Juli 2018, 15:15

Servus,

Motiv aus King Kong ist fertig gestellt.

Acryl 9 King Kong kompr..JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß

Wolfgang

Member of H C M - Abteilung "Bei mir gibt`s nix von der Stange" - CEO von HCM-TV
Benutzeravatar
wolfmunich
 
Beiträge: 7260
Bilder: 299
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 16:58
Wohnort: Münchner Norden

Re: Acryl-Malerei fürs Heimkino

Beitragvon wolfmunich » Samstag 14. Juli 2018, 17:56

Servus,

noch ein geniales Bild. TOP GUN. Original ist bereits reserviert.

Acryl 10 Top Gun kompr..JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß

Wolfgang

Member of H C M - Abteilung "Bei mir gibt`s nix von der Stange" - CEO von HCM-TV
Benutzeravatar
wolfmunich
 
Beiträge: 7260
Bilder: 299
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 16:58
Wohnort: Münchner Norden

Re: Acryl-Malerei fürs Heimkino

Beitragvon wolfmunich » Mittwoch 25. Juli 2018, 19:04

Servus,

weitere Acrylbilder aus der Meisterwerkstatt. Bei Interesse bitte PN an mich.

Acryl 21 fliegender Papagei kompr..JPG
Acryl 20 Meereswelle kompr..JPG
Acryl 19 abstrakte Illusion kompr..JPG
Acryl 18 rotes Meer kompr..jpg
Acryl 17 Ozeanwelle kompr..jpg
Acryl 16 blaue Lagune kompr..jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß

Wolfgang

Member of H C M - Abteilung "Bei mir gibt`s nix von der Stange" - CEO von HCM-TV
Benutzeravatar
wolfmunich
 
Beiträge: 7260
Bilder: 299
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 16:58
Wohnort: Münchner Norden


Zurück zu Projekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast