Acryl-Malerei fürs Heimkino

Alles was kleiner ist als gleich ein ganzes Heimkino ;)

Acryl-Malerei fürs Heimkino

Beitragvon wolfmunich » Samstag 9. Juni 2018, 17:30

Servus,

wie bereits angekündigt ist das erste kinobezogene Acrylbild von Annette fertiggestellt.

IMG-20180609-WA0000.jpg


Ist jetzt speziell für mein Kino entworfen worden, kann aber auf jedes andere Kino projeziert werden.

Weitere Bilder folgen demnächst und werden auch hier abgebildet.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß

Wolfgang

Member of H C M - Abteilung "Bei mir gibt`s nix von der Stange" - CEO von HCM-TV
Benutzeravatar
wolfmunich
 
Beiträge: 7183
Bilder: 299
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 16:58
Wohnort: Münchner Norden

Re: Acryl-Malerei fürs Heimkino

Beitragvon pebo_muc » Samstag 9. Juni 2018, 20:23

schick! schaut gut aus! :clap: :thumbsup:
Grüße...
....Peter
synthbeat_hc: 5mx3,50m, Sony HW65ES, LW celexon 240 x 135 cm , Sony BDP-S6700, PS3, PS4, PC, Denon AVR-X4100W, 7.3 Boxensetup (3xNuBox 383, 4xNubox 313, DCX, SUBS: 2 Mivoc-Subs an t.amp S-150MK II + Denon Karat AS 200 SC)+Podest mit Buttkicker
Benutzeravatar
pebo_muc
 
Beiträge: 1297
Bilder: 165
Registriert: Montag 4. Mai 2015, 14:14

Re: Acryl-Malerei fürs Heimkino

Beitragvon Cinemarte » Montag 11. Juni 2018, 07:26

Servus Wolfgang,
das Bild ist gut gelungen, Lob an Annette :clap: So abstrakt ist es aber nicht geworden :wink: . Bin schon auf die anderen gespannt.

Gruß Martin
Kellerkino :6m x 4m, Sony HW55ES,LW Stumpfl16:9 3m x 1,7m,MarantzSR7010,YamahaDSPA780,Oppo UDP203,Raspi3,AppleTV4K,PS4,YamahaTT440,Logitech Harmony Elite+Hub+LM Mini,Alexa,LS 11.1,2 x Quadral AscentLE,Base,Phase Two,Phase One,4 x Phase16,SVSSB12NSD
Benutzeravatar
Cinemarte
 
Beiträge: 241
Bilder: 529
Registriert: Samstag 23. Mai 2015, 20:39
Wohnort: Markt Schwaben

Re: Acryl-Malerei fürs Heimkino

Beitragvon wolfmunich » Montag 11. Juni 2018, 09:06

Cinemarte hat geschrieben:Servus Wolfgang,
das Bild ist gut gelungen, Lob an Annette :clap: So abstrakt ist es aber nicht geworden :wink: . Bin schon auf die anderen gespannt.

Gruß Martin


Da es für meinen Eingangsbereich sein wird hat sich Annette anderweitig entschieden. Die nächsten Filmmotive sind auch eher weniger abstrakt dafür aber einzigartig.
Gruß

Wolfgang

Member of H C M - Abteilung "Bei mir gibt`s nix von der Stange" - CEO von HCM-TV
Benutzeravatar
wolfmunich
 
Beiträge: 7183
Bilder: 299
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 16:58
Wohnort: Münchner Norden

Re: Acryl-Malerei fürs Heimkino

Beitragvon Rezac » Montag 11. Juni 2018, 09:30

sieht super aus :)
Rezac
 
Beiträge: 106
Registriert: Montag 21. Dezember 2015, 07:09
Wohnort: Inning am Ammersee

Re: Acryl-Malerei fürs Heimkino

Beitragvon wolfmunich » Sonntag 17. Juni 2018, 12:07

Die nächsten zwei Bilder.

Acryl 5 Marilyn.JPG
Acryl 4 Marilyn.JPG


Das nächste Motiv wird aus Star Wars sein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß

Wolfgang

Member of H C M - Abteilung "Bei mir gibt`s nix von der Stange" - CEO von HCM-TV
Benutzeravatar
wolfmunich
 
Beiträge: 7183
Bilder: 299
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 16:58
Wohnort: Münchner Norden

Re: Acryl-Malerei fürs Heimkino

Beitragvon HomerJS » Sonntag 17. Juni 2018, 13:31

Sehr gekonnt, top!

Bin auf das Star Wars Motiv gespannt!
Benutzeravatar
HomerJS
 
Beiträge: 557
Registriert: Dienstag 9. April 2013, 11:54


Zurück zu Projekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast