Akte X

Antworten
Benutzeravatar
AndiTimer
Beiträge: 3039
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:33

Akte X

Beitrag von AndiTimer » Freitag 17. Januar 2014, 10:15

Hallo zusammen

es sieht wohl so aus, dass Akte X in HD im TV kommt und somit wohl auch mit einer Veröffentlichung auf Blu-Ray gerechnet werden kann :mml:
Einer meiner all-time Favoriten wenn es um Serien geht... muss ich doch mal sehen ob ich das "i believe" Poster noch habe.

Hoffe die haben das Bild auch etwas überarbeitet was die Qualität betrifft, nicht nur von 4:3 auf 16:9... abwarten bis weitere Details bekannt werden.

Gruss
Andi
Member of N I X - Abteilung Animationsfilm & SchleFaZ und ein weiteres Hobby
"You are being watched...“ // "Hold the Door! Hold d Door! HolDor! Hodor!" // Carlo Pedersoli "Futteténne!"

Benutzeravatar
AndiTimer
Beiträge: 3039
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:33

Re: Akte X

Beitrag von AndiTimer » Freitag 23. Oktober 2015, 08:56

Gleich mal vorbestellt :clap: da kann dann der Weihnachtsurlaub kommen :mml:

Gruss
Andi
Member of N I X - Abteilung Animationsfilm & SchleFaZ und ein weiteres Hobby
"You are being watched...“ // "Hold the Door! Hold d Door! HolDor! Hodor!" // Carlo Pedersoli "Futteténne!"

Benutzeravatar
AndiTimer
Beiträge: 3039
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:33

Re: Akte X

Beitrag von AndiTimer » Mittwoch 11. November 2015, 07:37

Wir bitten um Ihr Verständnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum für den oder die unten aufgeführten Artikel aus Ihrer Bestellung ... geändert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum:

"Akte X Season 1-9 Complete Collection [Blu-ray] [Limited Edition]"
Voraussichtliches Lieferdatum: 21. Dezember 2015
puh hoffe das bleibt auch so und dass erhalte ich vor Weihnachten auch, sonst :grant: Wenn es klappt kann ich das Teil direkt unter den Baum legen und dann über die Feiertage / Urlaub schon mal anfangen :bounce:

Edit: Schöner Artikel zur Serie und Fan-Basis, kann ich nur zustimmen.

Gruss
Andi
Member of N I X - Abteilung Animationsfilm & SchleFaZ und ein weiteres Hobby
"You are being watched...“ // "Hold the Door! Hold d Door! HolDor! Hodor!" // Carlo Pedersoli "Futteténne!"

Benutzeravatar
AndiTimer
Beiträge: 3039
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:33

Re: Akte X

Beitrag von AndiTimer » Dienstag 22. Dezember 2015, 09:55

Hier ein Bericht vom avsforum zur Box, meine ist gestern gekommen, muss aber noch bis Weihnachten warten... :no:

Gruss
Andi
Member of N I X - Abteilung Animationsfilm & SchleFaZ und ein weiteres Hobby
"You are being watched...“ // "Hold the Door! Hold d Door! HolDor! Hodor!" // Carlo Pedersoli "Futteténne!"

Benutzeravatar
AndiTimer
Beiträge: 3039
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:33

Re: Akte X

Beitrag von AndiTimer » Dienstag 12. Januar 2016, 08:54

Ui da muss man als Akte X Fan fast mitmachen... anderer Sprecher für Mulder geht ja gar nicht.

Habe mir die ersten Folgen auf Blu-Ray angeschaut und das hat sich echt gelohnt, Öffnung auf 16:9 bewirkt einiges dazu eine neue HD Abtastung. Das Bild für eine Serie
finde ich ganz in Ordnung, vor allem wenn man das Alter der ersten Staffel betrachtet. Ok bei den Computern, Handys etc kommt man öfters mal zum Schmunzeln :D

Gruß
Andi
Member of N I X - Abteilung Animationsfilm & SchleFaZ und ein weiteres Hobby
"You are being watched...“ // "Hold the Door! Hold d Door! HolDor! Hodor!" // Carlo Pedersoli "Futteténne!"

Benutzeravatar
KevinLomax
Beiträge: 398
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2014, 09:25
Wohnort: Geisenfeld
Kontaktdaten:

Re: Akte X

Beitrag von KevinLomax » Samstag 16. Januar 2016, 09:37

Bei Kimmel haben sie auch ihre Scherzchen mit der alten Technik getrieben... :clap:



Und Thema Völz - nun - war es nicht damals beim zweiten Kinofilm, dass er einfach zu viel Kohle wollte und daher kurzerhand ersetzt wurde?
"He's laughin' His sick, fuckin' ass off! He's a tight-ass! He's a SADIST! He's an absentee landlord! Worship that? NEVER!"
John Milton about God @ The Devil's Advocate

Benutzeravatar
flinke flasche
Beiträge: 3299
Registriert: Montag 16. Dezember 2013, 17:07
Wohnort: Laupheim
Kontaktdaten:

Re: Akte X

Beitrag von flinke flasche » Samstag 16. Januar 2016, 19:16

:lol: :lol: :lol:
Grüße
Tobias


Mein Heimkino - Kammer 1

Benutzeravatar
AndiTimer
Beiträge: 3039
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:33

Re: Akte X

Beitrag von AndiTimer » Montag 25. Januar 2016, 11:51

Interessantes Fan Projekt, eine Akte X Karte mit Kurzbeschreibungen zu den Fällen. Infos dazu...

Die neue (10. Kurzstaffel) soll wohl im April auf Blu-Ray erhältlich sein, bin ja mal gespannt wie die Reaktionen so sind.

Grüße
Andi
Member of N I X - Abteilung Animationsfilm & SchleFaZ und ein weiteres Hobby
"You are being watched...“ // "Hold the Door! Hold d Door! HolDor! Hodor!" // Carlo Pedersoli "Futteténne!"

Benutzeravatar
Joker82
Beiträge: 2121
Registriert: Samstag 10. Januar 2015, 18:40
Kontaktdaten:

Re: Akte X

Beitrag von Joker82 » Montag 25. Januar 2016, 22:05

Bin auch schon ganz gespannt auf die Serie. Hoffentlich bleibt es so spannend, wie bei den alten Folgen... Cool wäre es auch, wenn noch weitere Staffeln kommen. War früher großer Akte X Fan...
Beamer:Sony VPL-VW760ES|21:9/16:9(151")
Media/Sound/RC/Lights:Kodi|PS4|Marantz AV8805|DCX-2496 Pro|8 T.Amp E800|1 Proline 3000|7 BCC2 5BCC1+4| K13+1 Earthquake Sub(12.5)|HarmonySmart|iPadAir(Constellation)|FHEM

Benutzeravatar
AndiTimer
Beiträge: 3039
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:33

Re: Akte X

Beitrag von AndiTimer » Freitag 21. April 2017, 12:34

Es geht weiter, eine weitere Staffel kommt... Link

Grüße
Andi
Member of N I X - Abteilung Animationsfilm & SchleFaZ und ein weiteres Hobby
"You are being watched...“ // "Hold the Door! Hold d Door! HolDor! Hodor!" // Carlo Pedersoli "Futteténne!"

Antworten