Psycho - Thriller

Antworten
Benutzeravatar
Resident_Coen
Beiträge: 135
Registriert: Montag 7. Februar 2011, 21:40

Psycho - Thriller

Beitrag von Resident_Coen » Dienstag 10. Mai 2011, 20:24

Hallo @ all

Ich bräuchte mal eure Hilfe. Meine liebreizende Frau ist ein Fan von gänsehauttauglichen Psycho - Thrillern. Mir gehen langsam die Filme aus. Kennt ihr richtig gut Schocker bei denen ein das Blut in den Adern gefriert.

Meine Frau ist Adrenalinsüchtig :w000t:

Ihr momentaner Lieblingsfilm ist Fall 39.

LG

Richie

Benutzeravatar
Kreuzi
Beiträge: 5068
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:28
Wohnort: Am Weißwurstäquator

Re: Psycho - Thriller

Beitrag von Kreuzi » Dienstag 10. Mai 2011, 20:43

Servus,

sorry, da kann ich nicht helfen. Solche Filme sind nichts für meine zarte Seele.

LG
Kreuzi
Ich hab keine Sig

Member of --> H C M <- - Abteilung Bassfanatismus und Bildfetischismus

Benutzeravatar
wolfmunich
Beiträge: 7741
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:58

Re: Psycho - Thriller

Beitrag von wolfmunich » Dienstag 10. Mai 2011, 20:43

Servus,

da wäre z.b. Zimmer 1408, Mirrors. Meine bessere Hälfte schwört noch auf SAW 1.
Gruß

Wolfgang

Benutzeravatar
Resident_Coen
Beiträge: 135
Registriert: Montag 7. Februar 2011, 21:40

Re: Psycho - Thriller

Beitrag von Resident_Coen » Dienstag 10. Mai 2011, 20:56

wolfmunich hat geschrieben: Meine bessere Hälfte schwört noch auf SAW 1.
Ich wußte doch das die lieben Frauen tief in ihren Seelen einen kleinen schwarzen Fleck haben. :wink:

Benutzeravatar
AndiTimer
Beiträge: 3039
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:33

Re: Psycho - Thriller

Beitrag von AndiTimer » Dienstag 10. Mai 2011, 21:01

sorry, da kann ich nicht helfen. Solche Filme sind nichts für meine zarte Seele.
dito, da habe ich nichts im Schrank stehen... :blush:

Frauen die so was ansehen sind verdächtig :blink:

Gruss
Andi
Member of N I X - Abteilung Animationsfilm & SchleFaZ und ein weiteres Hobby
"You are being watched...“ // "Hold the Door! Hold d Door! HolDor! Hodor!" // Carlo Pedersoli "Futteténne!"

Benutzeravatar
Jessikai
Beiträge: 3852
Registriert: Dienstag 11. Januar 2011, 05:29

Re: Psycho - Thriller

Beitrag von Jessikai » Dienstag 10. Mai 2011, 21:07

Resident_Coen hat geschrieben:Hallo @ all



Ihr momentaner Lieblingsfilm ist Fall 39.

LG

Richie

Das war doch der Film ,wo die Ilona bei der Backofenszene die Blackcinebar verlassen hat ,oder ? :grant: :hit: :grin:
Ade vom Bild

Member of --> H C M

Benutzeravatar
Resident_Coen
Beiträge: 135
Registriert: Montag 7. Februar 2011, 21:40

Re: Psycho - Thriller

Beitrag von Resident_Coen » Dienstag 10. Mai 2011, 21:15

jessikai hat geschrieben:Das war doch der Film ,wo die Ilona bei der Backofenszene die Blackcinebar verlassen hat ,oder ? :grant: :hit: :grin:
yepp, genau der. :thumbsup:

Benutzeravatar
AndiTimer
Beiträge: 3039
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:33

Re: Psycho - Thriller

Beitrag von AndiTimer » Samstag 28. Mai 2011, 14:16

dann könnte auchDon’t Be Afraid of the Dark was für Euch sein ... ich glaube in meinem dunklen Keller wäre das nix für mich :verlegen:

Der kommt aber erst noch in die Kinos.

Gruss
Andi
Member of N I X - Abteilung Animationsfilm & SchleFaZ und ein weiteres Hobby
"You are being watched...“ // "Hold the Door! Hold d Door! HolDor! Hodor!" // Carlo Pedersoli "Futteténne!"

Antworten