Star Wars - The Force Awakens +++MIT SPOILER+++

Frini
Beiträge: 63
Registriert: Sonntag 18. August 2013, 23:11

Re: Star Wars - The Force Awakens +++MIT SPOILER+++

Beitrag von Frini » Montag 21. Dezember 2015, 13:14

Hallo,
wer sagt, das Han tatsächlich tot ist? Ich glaub da nicht dran.
Ich tippe auch darauf, dass Rey die Tochter von Luke ist. Und ich weiß nicht wieso aber ich glaube Snoke ist nicht größer als Yoda. Dieses übertrieben große Hologram lässt doch auf ein leichtes EGO-Problem hindeuten :grin:

btw. Ein wirklich gelungener Film, der an Episode 4-6 anknüpft.

Bei der Besetzung von Kylo hatten se vielleicht nicht das glücklichtste Händchen. Erst ging im Kino ein Raunen umher und dann leichtes Gelächter gefolgt von Rufen, doch den Helm wieder aufzusetzen :weg:

Ich bin tierisch gespannt auf die nächsten Teile.

Benutzeravatar
KevinLomax
Beiträge: 398
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2014, 09:25
Wohnort: Geisenfeld
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - The Force Awakens +++MIT SPOILER+++

Beitrag von KevinLomax » Montag 21. Dezember 2015, 14:54

Han hat sich heimlich Midi-Chlorianer gespritzt, war inzwischen dadurch machtbegabt und kehr in VIII als machtgeist zurück... :wink:
Nene - so eine Lichtschwertklinge richtet normal recht heftige Schäden an.

Etwas erstaunlich finde ich die Aussage von Pablo Hidalgo über Kylo Rens Alter...
@pablohidalgo aus Ihrem wunderbaren Buch habe ich entnommen, dass Rey 19 Jahre alt ist. Wissen wir Kylos Alter oder auf welchem Planeten sich Luke befindet? Ist es Tython?

@drklrdbill Kylo ist etwa 29 bis 30 Jahre alt und wurde kurz nach Episode VI geboren. Weiß nicht, in welchem Buch der Planetenname das erste Mal auftaucht; aber es ist jedenfalls nicht Tython.
Dadurch passt das Bubigesicht natürlich nicht mehr so gut, wie ich es neulich empfand. Hätte Driver seinen Goatee doch lieber nicht rasieren sollen.

Interessant sind auch die Theorien, bzw. Erzählungen von Arndt über die frühen Drehbuchentwürfe, und warum R2 erst so spät aus seinem "Koma" erwacht.
"He's laughin' His sick, fuckin' ass off! He's a tight-ass! He's a SADIST! He's an absentee landlord! Worship that? NEVER!"
John Milton about God @ The Devil's Advocate

Benutzeravatar
KevinLomax
Beiträge: 398
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2014, 09:25
Wohnort: Geisenfeld
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - The Force Awakens +++MIT SPOILER+++

Beitrag von KevinLomax » Dienstag 29. Dezember 2015, 21:59

Heute sah ich ihn zum zweiten mal - dieses mal mit meiner Liebsten im Cinemagnum (Ex-IMAX) in Nürnberg. 3D + Atmos...

Das erste mal seit langem das ich FAST zufrieden mit dem Kino war. :wink:
Ton war endlich mal richtig laut und trotzdem auf den Punkt - so stellt man sich Action vor. Aber das Bild war trotz der hochgelobten Projektoren mal wieder recht unscharf, sowie das 3D wieder echt vernachlässigbar, wenn auch etwas besser als im kleinen Wolnzacher Kino. Zudem war die olle IMAX-Leinwand anscheinend nimmer richtig verspannt - bei hellen Szenen sah man mehrere senkrechte Streifen und in dunklen Szenen nervten die über die halbe Leinwand strahlenden Notausgangschilder... :censored:

Sitzplatzempfehlung wenn Ihr in der Nürnberger Gegend sein solltet und ins Cinecitta/Cinemagnum gehen wollt: Reihe 11 Plätze 19-22 - super Sicht und Beinfreiheit!

Jetzt heißt es warten auf die 3D Blu-ray - zuhause gibt es dann endlich richtig scharfes Bild. :D
"He's laughin' His sick, fuckin' ass off! He's a tight-ass! He's a SADIST! He's an absentee landlord! Worship that? NEVER!"
John Milton about God @ The Devil's Advocate

Benutzeravatar
KevinLomax
Beiträge: 398
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2014, 09:25
Wohnort: Geisenfeld
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - The Force Awakens +++MIT SPOILER+++

Beitrag von KevinLomax » Freitag 8. Januar 2016, 10:26

Für alle, die Kylo Ren als nicht besonders "stark" ansehen, hier eine etwas andere Sichtweise, bzw. Theorie...

http://www.tickld.com/x/jaw/this-guy-ju ... 8f8dd54c68

Und das ist meiner Meinung nach noch nicht mal alles. Er kann Leute mit der Macht quasi auf Pause stellen - und nicht nur Leute, sondern sogar einen Laserschuss! :wow: Und er ist noch jung - kein viele Jahr ausgebildeter Sith ala Palpatine...
"He's laughin' His sick, fuckin' ass off! He's a tight-ass! He's a SADIST! He's an absentee landlord! Worship that? NEVER!"
John Milton about God @ The Devil's Advocate

Benutzeravatar
berber
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 13. Januar 2016, 15:10

Re: Star Wars - The Force Awakens +++MIT SPOILER+++

Beitrag von berber » Freitag 15. Januar 2016, 13:06

Les gar nicht so viel, da ich am Sonntag ihn sehen werde. Schreibe dann mal mein Urteil hier...
Ich könnte, wenn ich wollte!

Benutzeravatar
KevinLomax
Beiträge: 398
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2014, 09:25
Wohnort: Geisenfeld
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - The Force Awakens +++MIT SPOILER+++

Beitrag von KevinLomax » Sonntag 21. Februar 2016, 13:35

Wer die Zeit hat, sollte sich mal das Video angucken... :thumbsup:

"He's laughin' His sick, fuckin' ass off! He's a tight-ass! He's a SADIST! He's an absentee landlord! Worship that? NEVER!"
John Milton about God @ The Devil's Advocate

Benutzeravatar
KevinLomax
Beiträge: 398
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2014, 09:25
Wohnort: Geisenfeld
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - The Force Awakens +++MIT SPOILER+++

Beitrag von KevinLomax » Mittwoch 6. April 2016, 07:54

Butthole Eyes! :totlachen:

"He's laughin' His sick, fuckin' ass off! He's a tight-ass! He's a SADIST! He's an absentee landlord! Worship that? NEVER!"
John Milton about God @ The Devil's Advocate

Benutzeravatar
Ewi
Beiträge: 2996
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 20:17

Re: Star Wars - The Force Awakens +++MIT SPOILER+++

Beitrag von Ewi » Samstag 10. September 2016, 20:54

LG
Werner

Member of --> H C M <-- Fraktion Weltraum und Unterwasserwelt

Antworten