Into the Badlands

Antworten
Muhlack
Beiträge: 124
Registriert: Samstag 2. August 2014, 00:25
Wohnort: Rosenheim

Into the Badlands

Beitrag von Muhlack » Sonntag 10. April 2016, 12:57

Bild
]http://www.amazon.de/dp/B01BFH6CWQ/ref= ... rd_t=12401
Into the Badlands ist ein post-apokalyptisches Martial-Arts Drama in einer Welt ohne Schusswaffen, in der der Kampf zur Kunst erhoben wird.

Also hab mir jetzt die ersten 2 Folgen angeguckt und ich muss sagen ich bin begeistert man wird in eine Welt geschmissen die von Gewalt, Liebe und System geprägt ist.
In den Badlands herschen die Barone, jeder Baron hat rohstoffe auf die andere angewiesen sind Allerdings wird das gleichgewicht durch den Handel von Intriegen zerschlagen
und somit bricht ein Krieg aus der zwischen den Baronen stattfindet.

Ich wünsche euch viel Spaß beim gucken.

mfg
Stefan

dirk48
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2012, 15:13
Wohnort: Merseburg

Re: Into the Badlands

Beitrag von dirk48 » Mittwoch 4. Mai 2016, 16:32

fand die 6 Teile Miniserie gut, gerade die Kampfszenen sind aussergewöhnlich gut !

Benutzeravatar
flinke flasche
Beiträge: 3282
Registriert: Montag 16. Dezember 2013, 17:07
Wohnort: Laupheim
Kontaktdaten:

Re: Into the Badlands

Beitrag von flinke flasche » Mittwoch 4. Mai 2016, 21:01

Hatte ich vor ca. 3 Wochen mir reingezogen, da im Radio auf diese Serie hingewiesen wurde.
Sehr geile Serie, leider ist die Erste Staffel nur 6 Episoden lang. Denke die wollten testen wie sie ankommt.
Aber schon die erste Kampfszene im Wald ist spektakulär und man hofft auf mehr solcher Szenen. :axe:

Als dann der Junge anfängt dachte ich es geht sogar noch besser. :rock:
Ich steh auf sowas :grin:

Eine 2te Staffel ist schon bestätigt und wird 10 Folgen besitzen.
Grüße
Tobias


Mein Heimkino - Kammer 1

Benutzeravatar
AWP
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 7. Juni 2016, 12:32

Re: Into the Badlands

Beitrag von AWP » Freitag 17. Juni 2016, 09:15

Danke für den Tipp, hab mir die erste Staffel am WE reingezogen und bin begeistert :D
Ähnlich spektakulär sind Strike Back und Banshee. Beides zwar ein modernes Setting, aber seehr gut gemacht :)
I am the Batman!

Muhlack
Beiträge: 124
Registriert: Samstag 2. August 2014, 00:25
Wohnort: Rosenheim

Re: Into the Badlands

Beitrag von Muhlack » Donnerstag 23. März 2017, 22:45

Es geht weiter die erste folge von Into the badlands ist raus gleich mal angucken :rock:

Benutzeravatar
flinke flasche
Beiträge: 3282
Registriert: Montag 16. Dezember 2013, 17:07
Wohnort: Laupheim
Kontaktdaten:

Re: Into the Badlands

Beitrag von flinke flasche » Donnerstag 23. März 2017, 23:11

Endlich :rock:
Grüße
Tobias


Mein Heimkino - Kammer 1

Benutzeravatar
flinke flasche
Beiträge: 3282
Registriert: Montag 16. Dezember 2013, 17:07
Wohnort: Laupheim
Kontaktdaten:

Re: Into the Badlands

Beitrag von flinke flasche » Donnerstag 24. Mai 2018, 23:06

endlich geht es weiter mit Staffel 3
Grüße
Tobias


Mein Heimkino - Kammer 1

Antworten