Seite 1 von 1

Into the Badlands

Verfasst: Sonntag 10. April 2016, 12:57
von Muhlack
Bild
]http://www.amazon.de/dp/B01BFH6CWQ/ref= ... rd_t=12401
Into the Badlands ist ein post-apokalyptisches Martial-Arts Drama in einer Welt ohne Schusswaffen, in der der Kampf zur Kunst erhoben wird.

Also hab mir jetzt die ersten 2 Folgen angeguckt und ich muss sagen ich bin begeistert man wird in eine Welt geschmissen die von Gewalt, Liebe und System geprägt ist.
In den Badlands herschen die Barone, jeder Baron hat rohstoffe auf die andere angewiesen sind Allerdings wird das gleichgewicht durch den Handel von Intriegen zerschlagen
und somit bricht ein Krieg aus der zwischen den Baronen stattfindet.

Ich wünsche euch viel Spaß beim gucken.

mfg
Stefan

Re: Into the Badlands

Verfasst: Mittwoch 4. Mai 2016, 16:32
von dirk48
fand die 6 Teile Miniserie gut, gerade die Kampfszenen sind aussergewöhnlich gut !

Re: Into the Badlands

Verfasst: Mittwoch 4. Mai 2016, 21:01
von flinke flasche
Hatte ich vor ca. 3 Wochen mir reingezogen, da im Radio auf diese Serie hingewiesen wurde.
Sehr geile Serie, leider ist die Erste Staffel nur 6 Episoden lang. Denke die wollten testen wie sie ankommt.
Aber schon die erste Kampfszene im Wald ist spektakulär und man hofft auf mehr solcher Szenen. :axe:

Als dann der Junge anfängt dachte ich es geht sogar noch besser. :rock:
Ich steh auf sowas :grin:

Eine 2te Staffel ist schon bestätigt und wird 10 Folgen besitzen.

Re: Into the Badlands

Verfasst: Freitag 17. Juni 2016, 09:15
von AWP
Danke für den Tipp, hab mir die erste Staffel am WE reingezogen und bin begeistert :D
Ähnlich spektakulär sind Strike Back und Banshee. Beides zwar ein modernes Setting, aber seehr gut gemacht :)

Re: Into the Badlands

Verfasst: Donnerstag 23. März 2017, 22:45
von Muhlack
Es geht weiter die erste folge von Into the badlands ist raus gleich mal angucken :rock:

Re: Into the Badlands

Verfasst: Donnerstag 23. März 2017, 23:11
von flinke flasche
Endlich :rock:

Re: Into the Badlands

Verfasst: Donnerstag 24. Mai 2018, 23:06
von flinke flasche
endlich geht es weiter mit Staffel 3