Ghostbusters (2016)

Antworten
Benutzeravatar
AndiTimer
Beiträge: 3039
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:33

Ghostbusters (2016)

Beitrag von AndiTimer » Mittwoch 3. August 2016, 09:20

Hallo zusammen

wer hat den schon das Remake von Ghostbusters schon im Kino gesehen?

Es wird ja viel darüber diskutiert, da ja nun vier Frauen die Hauptrollen spielen.
Ich habe mich wg. dem 3D für den Film interessiert und für mich auch der Grund warum ich mir den Film im richtigen Kino anschauen werde (da dürften viele Pop-outs zu erwarten sein), dazu müsste der Film auch in Dolby Atmos laufen, also eine perfekte Kombination zum Eintauchen.

Ein schönes Review zum Film und die Meinung von swr3 dazu.

Der Regisseur Paul Feig zum Thema 3D im Film: Link.

Die Story muss ja exakt die selbe sein und die alten Darsteller haben wohl auch ihre Auftritte, dazu noch Chris Hemsworth.

Grüße
Andi

Links:
Wikipedia
IMDB
Filmseite, Filmseite dt
Dolby Atmos
FSK (ab 12)
Trailer dt
Member of N I X - Abteilung Animationsfilm & SchleFaZ und ein weiteres Hobby
"You are being watched...“ // "Hold the Door! Hold d Door! HolDor! Hodor!" // Carlo Pedersoli "Futteténne!"

Antworten