Lieblingsschauspieler

Antworten
Viereckige Augen
Beiträge: 12
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 16:08

Lieblingsschauspieler

Beitrag von Viereckige Augen » Donnerstag 8. September 2016, 11:29

Ich hab einen coolen Eintrag gesehen über die männlichen Stilikonen der Kinogeschichte (https://www.pro-manschettenknoepfe.de/b ... ilms/b-24/) und finde schon spannend wer da alles aufgeführt wird.
Es fehlen aber schon noch ein paar wie Pierce Brosnan etc. Aber wer fehlt Eurer Meinung nach noch und welcher Schauspieler ist eurer Meinung nach die größte Stilikone. Ich finde Brad Pitt schon ganz stark!
Zuletzt geändert von Viereckige Augen am Montag 12. September 2016, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.

z3000
Beiträge: 730
Registriert: Freitag 26. August 2011, 10:58

Re: Lieblingsschauspieler

Beitrag von z3000 » Donnerstag 8. September 2016, 11:42

Gregory Peck , Clint Eastwood , Luis de Funes ,

Antworten