Lucifer (Serie)

Antworten
Benutzeravatar
AndiTimer
Beiträge: 3039
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:33

Lucifer (Serie)

Beitrag von AndiTimer » Donnerstag 29. September 2016, 08:45

Soeben gesehen dass die zweite Staffel bei Amazon verfügbar ist, leider noch nicht in Prime enthalten (und nur auf Englisch). Aber dann hoffe ich es wird nicht mehr lange dauern :thumbsup:

Die erste Staffel von "Lucifer" hat mir sehr gut gefallen, Tom Ellis spielt den Hauptdarsteller grandios und sorgt immer wieder für ein Schmunzeln. Lucifer ist sozusagen aus der Hölle abgehauen um sich in Los Angeles die Zeit zu vertreiben und sich zu amüsieren. Dabei entwickelt sich die Geschichte so, dass er der Polizei bei der Aufklärung von Verbrechen hilft und dazu seine "Fähigkeiten" einsetzt. Natürlich darf eine entsprechende Polizistin (Detective Chloe Decker) nicht fehlen, die ihn besonders reizt, da diese wohl immun gegen seine Fähigkeiten ist :yes:
Lucifer als Höllenfürst beim Psychiater ist schon immer sehr unterhaltsam :totlachen:

Alles weitere zur Serie in den unten aufgeführten Links.

Grüße
Andi



Links:
Wikipedia
IMDB
Serienjunkies
Amazon
Fox
Member of N I X - Abteilung Animationsfilm & SchleFaZ und ein weiteres Hobby
"You are being watched...“ // "Hold the Door! Hold d Door! HolDor! Hodor!" // Carlo Pedersoli "Futteténne!"

Benutzeravatar
rix69
Beiträge: 52
Registriert: Montag 16. Mai 2011, 14:53
Wohnort: Zwentendorf/Österreich
Kontaktdaten:

Re: Lucifer (Serie)

Beitrag von rix69 » Donnerstag 29. September 2016, 10:49

Die erste Staffel war echt gut, wobei mir die letzten 2-3 Folgen nicht mehr ganz so gut gefallen haben.
Freu mich auf Staffel 2.

Antworten