Happy New Year - Herzensdiebe (Blu-Ray)

Antworten
Benutzeravatar
AndiTimer
Beiträge: 3039
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:33

Happy New Year - Herzensdiebe (Blu-Ray)

Beitrag von AndiTimer » Montag 24. Oktober 2016, 13:07

man weiß ja nicht ob man was dazu schreiben soll oder nicht, schließlich ist das ein Bollywood Film :grin:

Auf der einen Seite inhaltlich natürlich nicht wirklich brauchbar, auf der anderen Seite schon wieder sehr lustig und unterhaltsam und am Ende sind meine zwei Mädels im Kino gestanden und haben mit getanzt, wie bewertet man dann so was?

Tja was man beachten sollte, der Film geht 180 Minuten, ist natürlich in deutsch synchronisiert, bei den Liedern werden Untertitel angezeigt. Der Film ist ab 12 was meiner Meinung nach an zwei Szenen liegt, ansonsten eher harmlos.

Das Bild ist mal richtig gut, das würde mich mal auf einem Topgerät interessieren, die Farben, Schwarz etc, das ist für mich fast ne glatte eins.

In dem Sinne, viel Spaß beim mit tanzen...

Grüße
Andi (der nun auch noch den Soundtrack bestellen darf :blink: )


Links:
Wikipedia
IMDB
Trailer
FSK
Member of N I X - Abteilung Animationsfilm & SchleFaZ und ein weiteres Hobby
"You are being watched...“ // "Hold the Door! Hold d Door! HolDor! Hodor!" // Carlo Pedersoli "Futteténne!"

Antworten