Conjuring 2

Antworten
Mockingjay
Beiträge: 406
Registriert: Samstag 17. Oktober 2015, 12:44

Conjuring 2

Beitrag von Mockingjay » Freitag 28. Oktober 2016, 14:48

... ich habe eine Woche überlegt, ob ich mir den Film kaufen soll, denn das Genre :whistle: liegt mir überhaupt nicht. Aber damit "The Boy" nicht länger allein im Regal steht .... :hug:

Dolby Atmos in Deutsch und Englisch, eingebettet in einer Dolby True HD 7.1-Tonspur, war ausschlaggebend für den Kauf. Und auch dieser Film zeigt, dass die Atmos-Tonspur immer besser
wird, die Produzenten sich immer mehr reinknien.

Jedenfalls haben sich meine kleinen Härchen auf dem Arm in den ersten 15 Minuten schon mehr aufgestellt als beim gesamten Boy-Film. Und hätte ich nicht blitzschnell meine Füße wegezogen,
wäre mir ein Auto, dass diagonal durch das Zimmer fährt, drüber gerauscht.

Ein Quercheck zur True-HD-Spur zeigt, wie räumlich Atmos in der Tat ist. :love:

Antworten