Die Bestimmung – Allegiant

Antworten
Benutzeravatar
pebo_muc
Beiträge: 1378
Registriert: Montag 4. Mai 2015, 14:14

Die Bestimmung – Allegiant

Beitrag von pebo_muc » Donnerstag 1. Dezember 2016, 13:32

Habe gestern den dritten Teil von "Die Bestimmung" angeschaut und fand den Film sehr gut! Wenn man die anderen Teile gesehen hat natürlich ein Muss!

Beim Bild hatte ich manchmal leichte Bild-Ruckler. Die Frage ist, ob das an meinem Equipment liegt oder am Film??? Oder an meinen Augen? :rolleyes:

Die deutsche Tonspur war für mich die beste, die ich seit langem gehört habe! DTS-HD 7.1 :thumbsup:
Grüße...
....Peter
synthbeat_hc: 5mx3,50m, Sony HW65ES, LW celexon 240 x 135 cm , Sony BDP-S6700, PC, Denon AVR-X4100W, 7.3 Boxensetup (3xNuBox 383, 4xNubox 313, DCX, SUBS: 2 Mivoc-Subs an t.amp S-150MK II + Denon Karat AS 200 SC)+Podest mit Buttkicker

Benutzeravatar
flinke flasche
Beiträge: 3299
Registriert: Montag 16. Dezember 2013, 17:07
Wohnort: Laupheim
Kontaktdaten:

Re: Die Bestimmung – Allegiant

Beitrag von flinke flasche » Donnerstag 1. Dezember 2016, 13:55

Ehrlich gesagt fand ich die ganze Story :censored:
Aber von den 3 Teilen ist der 3te noch der Beste .
Grüße
Tobias


Mein Heimkino - Kammer 1

Benutzeravatar
sanni_danni
Beiträge: 8
Registriert: Montag 6. März 2017, 15:49
Wohnort: Dresden

Re: Die Bestimmung – Allegiant

Beitrag von sanni_danni » Mittwoch 8. März 2017, 10:23

War auch nicht so begeistert von dieser Trilogy... Irgendwie fand ich aber noch den ersten am Besten... Die anderen waren super unlogisch!
Guten Morgen ... Oh, und falls wir uns nicht mehr sehen, guten Tag, guten Abend und gute Nacht!

Antworten