[UHD BD] Suicide Squad

Antworten
AbsolutBlue
Beiträge: 414
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2014, 19:06

[UHD BD] Suicide Squad

Beitrag von AbsolutBlue » Samstag 10. Dezember 2016, 22:20

Film: 7.5/10
Hat mich gut unterhalten ist halt Popcorn Kino
Margot Robbie dominiert den Film und spielt sehr gut

Bild: 6.5/10
Der Kamera Mann hat sein Beruf verfehlt.
Soviel unfokussierte Shots. Dazu spielt der Film zu 95% im dunklen da kann man doch wenigstens gute Kamera Arbeit leisten :hit:

Hdr: 8/10
Gibt paar gute Farbige Highlights

Ton: 8/10
Bass Fetischisten werden wohl auf ihre Kosten kommen.
Effekte hochton usw ist aber wieder zu dezent

AbsolutBlue
Beiträge: 414
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2014, 19:06

Re: [UHD BD] Suicide Squad

Beitrag von AbsolutBlue » Sonntag 11. Dezember 2016, 19:48

Habe noch mal gerade die normale Bluray eingeworfen um gegen zu Checken.

Diese fällt noch mal ab in der Qualität.
Kann ich nicht nachvollziehen bei so einem Cast und im Jahr 2016

Benutzeravatar
DonKuahn
Beiträge: 230
Registriert: Mittwoch 11. Februar 2015, 17:51
Wohnort: München

Re: [UHD BD] Suicide Squad

Beitrag von DonKuahn » Montag 12. Dezember 2016, 14:57

Das mit der Tonspur zum Film hatten wir aber geklärt, oder?

Nur die Kinofassung hat deutsches Dolby Atmos... und die Extended Cut hat deutsches DD 5.1!
LG
Andreas

Mockingjay
Beiträge: 406
Registriert: Samstag 17. Oktober 2015, 12:44

Re: [UHD BD] Suicide Squad

Beitrag von Mockingjay » Dienstag 20. Dezember 2016, 14:29

.. grausam - die deutsche Synchronisation in der Kinofassung,die Stimme der Geheimdienstchefin geht ja gar nicht, die englische Atmos-Tonspur der DC-Fassung ist dagegen die reinste Wohltat.
Die eingespielten Musiktitel gefallen mir ausgesprochen gut, einige Klangeffekte sind sehr gut, z.B. der Flieger, eine gewisse 3-D-Räumlichkeit war auch vorhanden, werde beim nächsten Durchgang
darauf mehr achten. Gestern war ich zu sehr damit beschäftigt, die Fimstory doof zu finden. :party:

Benutzeravatar
flinke flasche
Beiträge: 3299
Registriert: Montag 16. Dezember 2013, 17:07
Wohnort: Laupheim
Kontaktdaten:

Re: [UHD BD] Suicide Squad

Beitrag von flinke flasche » Donnerstag 22. Dezember 2016, 10:02

Hab mir nur die BD angeschaut.
Film war echt nicht der Hammer.

Die Stimme vom Joker fand ich aber im deutschen ganz gut.
Grüße
Tobias


Mein Heimkino - Kammer 1

Benutzeravatar
Joker82
Beiträge: 2121
Registriert: Samstag 10. Januar 2015, 18:40
Kontaktdaten:

Re: [UHD BD] Suicide Squad

Beitrag von Joker82 » Donnerstag 22. Dezember 2016, 13:35

Harley Quinn war der Hammer in diesem Fim. Margot Robbie hat die Rolle in meinen Augen super verkörpert.

Liebäugle seit dem Film auch mit einer von den neuen Neca Life Size Figuren aus Latex....

Aber ich habe leider keinen Platz :no: :cry:
IMG_0226.JPG
Die Figuren gehen sogar preislich ind liegen bei 1200,-€.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Beamer:Sony VPL-VW760ES|21:9/16:9(151")
Media/Sound/RC/Lights:Kodi|PS4|Marantz AV8805|DCX-2496 Pro|8 T.Amp E800|1 Proline 3000|7 BCC2 5BCC1+4| K13+1 Earthquake Sub(12.5)|HarmonySmart|iPadAir(Constellation)|FHEM

Mockingjay
Beiträge: 406
Registriert: Samstag 17. Oktober 2015, 12:44

Re: [UHD BD] Suicide Squad

Beitrag von Mockingjay » Donnerstag 22. Dezember 2016, 18:23

Joker82 hat geschrieben:Harley Quinn ....

Aber ich habe leider keinen Platz :no: :cry:

....
... sollte sie eine gummivagina haben, kannste se doch mit ins Bett nehmen. :party:

Benutzeravatar
DonKuahn
Beiträge: 230
Registriert: Mittwoch 11. Februar 2015, 17:51
Wohnort: München

Re: [UHD BD] Suicide Squad

Beitrag von DonKuahn » Freitag 23. Dezember 2016, 07:10

Hm... da find ich die Sixth Scale von Hot Toys aber schon deutlich cooler
Bild

... und Platzsparender :weg:
LG
Andreas

Benutzeravatar
Duco
Beiträge: 75
Registriert: Mittwoch 7. September 2016, 21:09
Wohnort: Mauerbach , Austria

Re: [UHD BD] Suicide Squad

Beitrag von Duco » Sonntag 25. Dezember 2016, 20:50

Weiss nicht was ihr alle habt . Hab mir den Film in 3D und Atmos reingezogen . Der Film war ech krass und endlich mal ein annehmbares Atmos .
Von mir Daumen hoch .
LG

Benutzeravatar
KevinLomax
Beiträge: 398
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2014, 09:25
Wohnort: Geisenfeld
Kontaktdaten:

Re: [UHD BD] Suicide Squad

Beitrag von KevinLomax » Montag 26. Dezember 2016, 17:38

Hot Toys ist immer genial, weshalb ich gerade sehnsüchtig auf meinen lange vorbestellten Deadpool warte. :wink:

Suicide Squad war nett, und in meinen Augen der beste DC seit The Dark Knight Rises, aber eben kein Meisterwerk. Marvel macht seinen Job zwar auch nicht viel besser (nur Doctor Strange war da erfrischend gut), aber auch die angekündigten DC-Filme im kommenden Jahr (Wonder Woman und Justice League), locken mich wahrscheinlich nicht ins Kino.
"He's laughin' His sick, fuckin' ass off! He's a tight-ass! He's a SADIST! He's an absentee landlord! Worship that? NEVER!"
John Milton about God @ The Devil's Advocate

Antworten