Transformers 3

Benutzeravatar
AndiTimer
Beiträge: 3039
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:33

Re: Transformers 3

Beitrag von AndiTimer » Dienstag 27. September 2011, 08:17

George Lucas hat geschrieben:Bleibt zu hoffen, dass der deutsche Ton nicht (wie so oft) dynamikkomprimiert ist... :hit:
hm, noch viel schlimmer, der wird nur in Dolby Digital 5.1 kommen schätze ich, aber egal. Bei dem Film bzw. Dialogen kann man das auch gut in Englisch anschauen... aber wer weiß, vielleicht gibt es ja auch eine positive Überraschung was den dt. Ton angeht.

Gruss
Andi
Member of N I X - Abteilung Animationsfilm & SchleFaZ und ein weiteres Hobby
"You are being watched...“ // "Hold the Door! Hold d Door! HolDor! Hodor!" // Carlo Pedersoli "Futteténne!"

Benutzeravatar
AndiTimer
Beiträge: 3039
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:33

Re: Transformers 3

Beitrag von AndiTimer » Donnerstag 29. September 2011, 21:21

Interessantes Interview zum Thema Dolby True HD 7.1 bei Transformers als Video mit Ausschnitten.

Link

Gruss
Andi
Member of N I X - Abteilung Animationsfilm & SchleFaZ und ein weiteres Hobby
"You are being watched...“ // "Hold the Door! Hold d Door! HolDor! Hodor!" // Carlo Pedersoli "Futteténne!"

Benutzeravatar
AndiTimer
Beiträge: 3039
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:33

Re: Transformers 3

Beitrag von AndiTimer » Montag 3. Oktober 2011, 16:37

weiteres Review, Bestnote bzgl. Bild & Ton :clap:

Link

Gruss
Andi
Member of N I X - Abteilung Animationsfilm & SchleFaZ und ein weiteres Hobby
"You are being watched...“ // "Hold the Door! Hold d Door! HolDor! Hodor!" // Carlo Pedersoli "Futteténne!"

Benutzeravatar
mphc
Beiträge: 1109
Registriert: Sonntag 16. Januar 2011, 11:52
Wohnort: Edling bei Wasserburg
Kontaktdaten:

Re: Transformers 3

Beitrag von mphc » Montag 3. Oktober 2011, 17:14

Hi Andi,
weist Du ob es eine Doppelversion geben wird, also die normale Fassung + die 3 D Fassung auf einer Disc ?
So weit wie ich das gelesen habe, ist Die 3 D Fassung alleine auf der Scheibe.

MfG. Mike
MfG. Mike
Member of
Bild
THE TIME IS NOW FOR HOME CINEMA
Bild

Benutzeravatar
AndiTimer
Beiträge: 3039
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:33

Re: Transformers 3

Beitrag von AndiTimer » Montag 3. Oktober 2011, 17:29

mphc hat geschrieben:Hi Andi,
weist Du ob es eine Doppelversion geben wird, also die normale Fassung + die 3 D Fassung auf einer Disc ?
So weit wie ich das gelesen habe, ist Die 3 D Fassung alleine auf der Scheibe.

MfG. Mike
Hi Mike

ich denke ja, das müsste diese sein. Zumindest nach dem Cover. Mal sehen ob die Beschreibung noch angepasst wird. Bei Amazon UK ist die Beschreibung vollständig, also Transformers: Dark of the Moon (Blu-ray 3D + Blu-ray + DVD + Digital Copy), von daher denke ich wird es das bei uns auch so geben.

Der Termin wurde ja leider nach hinten verschoben, Anfang Dezember. Von daher ist noch genung Zeit die Beschreibung bei Amazon anzupassen :wink:

Gruss
Andi
Member of N I X - Abteilung Animationsfilm & SchleFaZ und ein weiteres Hobby
"You are being watched...“ // "Hold the Door! Hold d Door! HolDor! Hodor!" // Carlo Pedersoli "Futteténne!"

Benutzeravatar
AndiTimer
Beiträge: 3039
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:33

Re: Transformers 3

Beitrag von AndiTimer » Sonntag 9. Oktober 2011, 14:25

:blink: hätte ich nicht erwartet, Transformers 3 ist der viert erfolgreichste Film aller Zeiten und hat somit Herr der Ringe überholt...

Nr 1 Avatar
Nr 2 Titanic
Nr 3 Harry Potter 7.2
Nr 4 Transformers 3
Nr 5 Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs

Quelle

Gruss
Andi
Member of N I X - Abteilung Animationsfilm & SchleFaZ und ein weiteres Hobby
"You are being watched...“ // "Hold the Door! Hold d Door! HolDor! Hodor!" // Carlo Pedersoli "Futteténne!"

Benutzeravatar
wolfmunich
Beiträge: 7741
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:58

Re: Transformers 3

Beitrag von wolfmunich » Sonntag 9. Oktober 2011, 15:22

AndiTimer hat geschrieben::blink: hätte ich nicht erwartet, Transformers 3 ist der viert erfolgreichste Film aller Zeiten und hat somit Herr der Ringe überholt...

Nr 1 Avatar
Nr 2 Titanic
Nr 3 Harry Potter 7.2
Nr 4 Transformers 3
Nr 5 Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs

Quelle

Gruss
Andi
Das wundert mich aber. Der Film ist eher der Kategorie "Hirn ausschalten" zuzuordnen. Hauptsache es scheppert und rumst gehörig, wobei letzteres bei den heutigen Kinos eher Glückssache ist.
Gruß

Wolfgang

Benutzeravatar
AndiTimer
Beiträge: 3039
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:33

Re: Transformers 3

Beitrag von AndiTimer » Donnerstag 20. Oktober 2011, 09:52

"Transformers 3 - Dark of the moon 3D Blu-ray"
Voraussichtliches Lieferdatum: 02 Februar 2012
per Mail von Amazon erhalten :grant:

Gruss
Andi
Member of N I X - Abteilung Animationsfilm & SchleFaZ und ein weiteres Hobby
"You are being watched...“ // "Hold the Door! Hold d Door! HolDor! Hodor!" // Carlo Pedersoli "Futteténne!"

Benutzeravatar
CineMAC
Beiträge: 185
Registriert: Donnerstag 18. August 2011, 08:53

Re: Transformers 3

Beitrag von CineMAC » Samstag 5. November 2011, 10:37

Gestern habe ich ihn mir dann noch mal angesehen. Im Kino wurde ich ja von der Bild- und Tonqualität enttäuscht, aber die Blu-ray hat
alles wieder gut gemacht.

Beim deutschen Ton fehlte es mir etwas an Dynamik, die aber auf der englischen Spur zu finden ist. Diese ist
meiner Meinung nach Referenz. Die Surround-Effekte sind auf beiden absolut Top und machen richtig Spass und auch der Tiefbass zaubert ein Grinsen aufs Gesicht. Die Bässe sind sehr präzise, knackig und staubtrocken. Am Ende gibt es zwei oder drei die richtig tief gehen. Werde mir den Film in den nächsten Tagen sicher noch mal ansehen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :rock: :rock: :rock:
Viele Grüße
Frank

http://www.mycinemac.de

Benutzeravatar
goldengate28
Beiträge: 57
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2011, 11:14
Wohnort: Dillingen/Donau

Re: Transformers 3

Beitrag von goldengate28 » Samstag 5. November 2011, 17:33

Hi,

ich habe ihn auch gestern angeschaut. :yes:

Die erste Stunde finde ich (immer noch) schrecklich... :sick:
Die Rollen/Interpretationen von John Malkovich & Ken Jeong sind einfach nur daneben. Im Kino wäre ich beinahe gegangen... :evilmad:

Was dann allerdings folgt, ist das ganze Geld wert !!! :rock: :rock: :rock:

Film: 8,5/10 ( 1 Punkt Abzug für die erste Stunde , 0,5 Punkte Abzug für Malkovich/Jeong )
Bild: 9/10
Ton: 10/10

Ach und... Ich VERMISSE Megan Fox :cry:

viele Grüße
Mario

Benutzeravatar
jonesy
Beiträge: 2407
Registriert: Freitag 21. Januar 2011, 14:06

Re: Transformers 3

Beitrag von jonesy » Sonntag 20. November 2011, 10:35

Gehöre jetzt auch zum Club, seit gestern abend :wink:

Das Bild brennt förmlich auf der Leinwand :)
Ton kann ich nicht beurteilen, der läuft noch nicht richtig bei mir :sad:

Film --- was für eine HOLE SCHEI ..... ----- :axe:

Eckart

Antworten