[UHD BD] Passengers

Antworten
AbsolutBlue
Beiträge: 414
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2014, 19:06

[UHD BD] Passengers

Beitrag von AbsolutBlue » Samstag 13. Mai 2017, 23:06

Film: 8,5/10
Moderner Adam Eva Verschnitt
Tom Hanks hatte Mr Wilson, Jim hat Aurora

War nette Unterhaltung

Bild: 9/10 (fast keine Hdr highlights)
Rasiermesser scharf, jeder Bart Stoppel ist erkennbar :wow:
Hdr highlights sind aber sehr sehr rar (Raumanzug)
Für die highlights wurde halt alles verkackt. Der Film hätte ein Hdr Feuerwerk werden können bei den ganzen Displays und Lichter

Ton: 10/10
Die Spur ist ne normal Dolby Digital Spur aber die is sensationell gut

Benutzeravatar
flinke flasche
Beiträge: 3299
Registriert: Montag 16. Dezember 2013, 17:07
Wohnort: Laupheim
Kontaktdaten:

Re: [UHD BD] Passengers

Beitrag von flinke flasche » Sonntag 14. Mai 2017, 00:47

Hab ihn mir auch gerade reingezogen.

Als ich auf der Hülle Dolby 5.1 las war ich schon richtig enttäuscht, denn im Kino lief er bei uns in Atmos.
Atmos ist nur in Englisch auf der UHD enthalten. Kann das so schwer sein den Ton von der Kinoversion auf die UHD zu bekommen?
Auro-3D gibt es auf der BluRay. Hatte jetzt aber keine Lust mehr zu testen.
War dann aber auch echt überrascht wie gut die 5.1 Tonspur ist. Natürlich habe ich sie mit der Auromatic berechnen lassen, was mir sehr gut gefallen hat.

Bild war echt Rasiermesser scharf, wow :wow:
HDR stimme ich AbsolutBlue zu, dass es viel besser hätte sein können.

Dennoch ein toller Film :thumbsup:
Grüße
Tobias


Mein Heimkino - Kammer 1

AbsolutBlue
Beiträge: 414
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2014, 19:06

Re: [UHD BD] Passengers

Beitrag von AbsolutBlue » Sonntag 14. Mai 2017, 08:07

Das HDR ist schon gut der Schwarzwert und durchzeichnung und der Farbraum.

Mir geht es um die Spitzenlichter (Highlights) bei den ganzen Displays die da im Film vorhanden sind.
Das hätte eine grandiose Demo werden können für Highlights.

Der Film hat aber ne grandiose referenz Schärfe , die armen schauspieler :totlachen:

Benutzeravatar
Ewi
Beiträge: 2996
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 20:17

Re: [UHD BD] Passengers

Beitrag von Ewi » Freitag 26. Mai 2017, 11:08

Toller Film ... vor allem die CGI, Raumschiff und Environment-Design absolut genial :clap: :clap: :clap:

Unbedingt die Extras anschauen :thumbsup:
LG
Werner

Member of --> H C M <-- Fraktion Weltraum und Unterwasserwelt

Antworten