John Wick 2

John Wick 2

Beitragvon jonesy » Sonntag 18. Juni 2017, 19:01

Quelle youtube


Schon am Anfang zuckt man zusammen bei dem Lautstärke Pegel (US Bluray Dolby Atmos) :w000t: und das bleibt den ganzen Film so :headphones:
Der Body count und die Zerstörung legt zum Vergleich des ersten Teils noch einen drauf, insgesamt Handwerklich gut umgesetzt :)

Wer den ersten Teil gut findet, für den ist der Zweite pflicht :wink:

Eckart
Benutzeravatar
jonesy
 
Beiträge: 2322
Bilder: 643
Registriert: Freitag 21. Januar 2011, 15:06

Re: John Wick 2

Beitragvon SchaffiS3 » Montag 19. Juni 2017, 22:56

Findest du, ich fand den ersten Top aber den zweiten schon sehr übertrieben :wink:
Beste Grüße,

Christian

Mein Heimkino: V.I.P Lounge
Benutzeravatar
SchaffiS3
 
Beiträge: 521
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:31

Re: John Wick 2

Beitragvon unluckymonkey » Dienstag 20. Juni 2017, 08:02

SchaffiS3 hat geschrieben:Findest du, ich fand den ersten Top aber den zweiten schon sehr übertrieben :wink:



Übertrieben ? Kann man das überhaupt? Für mich hört sich das nach aller erste Sahne an :rock:
Mein kino Klick Mich
Benutzeravatar
unluckymonkey
 
Beiträge: 118
Registriert: Montag 31. August 2015, 14:30

Re: John Wick 2

Beitragvon flinke flasche » Dienstag 20. Juni 2017, 10:14

Bin auch schon gespannt drauf, hab's irgendwie nicht ins Kino geschafft.
Grüße
Tobias


Mein Heimkino - Kammer 1
Ich freu mich über jeden Gästebucheintrag.
Benutzeravatar
flinke flasche
 
Beiträge: 2453
Registriert: Montag 16. Dezember 2013, 18:07
Wohnort: Laupheim


Zurück zu Filmbesprechung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron