Seite 1 von 1

John Wick 2

Verfasst: Sonntag 18. Juni 2017, 19:01
von jonesy
Quelle youtube


Schon am Anfang zuckt man zusammen bei dem Lautstärke Pegel (US Bluray Dolby Atmos) :w000t: und das bleibt den ganzen Film so :headphones:
Der Body count und die Zerstörung legt zum Vergleich des ersten Teils noch einen drauf, insgesamt Handwerklich gut umgesetzt :)

Wer den ersten Teil gut findet, für den ist der Zweite pflicht :wink:

Eckart

Re: John Wick 2

Verfasst: Montag 19. Juni 2017, 22:56
von SchaffiS3
Findest du, ich fand den ersten Top aber den zweiten schon sehr übertrieben :wink:

Re: John Wick 2

Verfasst: Dienstag 20. Juni 2017, 08:02
von unluckymonkey
SchaffiS3 hat geschrieben:Findest du, ich fand den ersten Top aber den zweiten schon sehr übertrieben :wink:

Übertrieben ? Kann man das überhaupt? Für mich hört sich das nach aller erste Sahne an :rock:

Re: John Wick 2

Verfasst: Dienstag 20. Juni 2017, 10:14
von flinke flasche
Bin auch schon gespannt drauf, hab's irgendwie nicht ins Kino geschafft.

Re: John Wick 2

Verfasst: Samstag 1. Juli 2017, 23:23
von AbsolutBlue
UHD BD

Film: 10/10 (Popcorn Kino)
Story? John wick halt :mml:
Man weiß worauf man sich einlässt

Bild: 9/10
Sehr gute Schärfe obwohl 2k DI, Schwarzwert könnte was besser sein liegt wohl an den digital Kameras

Hdr: 8/10
Sehr viele Highlights in den leuchtmitteln zu finden :thumbsup:

Ton: 9/10
Geiler Sound, es fehlt zur Höchstwertung einfach die Dynamik wie bei Terminator 4
Der Bass ist etwas dezenter wie bei Teil 1
Gute Surround Einbindung

Highlight fand ich die schiesserei in den katakomben (Gemäuer) in Italien

Die UHD Scheibe lohnt sich

Re: John Wick 2

Verfasst: Mittwoch 5. Juli 2017, 08:52
von flinke flasche
Hab mir gestern nun auch die UHD angeschaut nachdem ich sie nun schon fast ne Woche daheim habe.

Film: 8/10
Hat mich sehr gut unterhalten. Hätte auch länger gehen können.
Story ist jetzt nichts weltbewegendes, aber braucht es die?

Bild: 9/10
Fand ihn größtenteils sehr scharf, ab und an hat es aber komisch gekriselt.
Vielleicht lags aber auch an dem Player oder der UHD, da der Film mittendrinnen gestottert hat und der Samsung komische Geräusche von sich gab.
Mit einer anderen Disk hatte ich das Problem nicht. :no:
Farben haben mir sehr gut gefallen.

Hdr: 8/10
Highlights waren toll, teilweise haben sie mich echt geblendet (z.b. Taschenlampe in den Katakomben) :thumbsup:

Ton: 8/10
Habe ihn in DTS Master HD 7.1 angeschaut (mit Auromatic). Konnte aber leider nicht so laut machen wie ich wollte. Wie immer die Mädels im Haus.
Habe danach kurz die Atmos Tonspur rein, sie ist lauter abgemischt und bringt nochmals mehr grinsen ins Gesicht.
Leider ist sie wieder nur in Englisch vorhanden. Werde aber die Atmos Spur noch nativ testen :yes:

Die Kicker in der Front machten eine gute Arbeit. So viele Bodykills :clap:
Bass war meiner Meinung nach gut vorhanden.

Surround war ok, hätte mehr sein können.


Habe 26,99€ bezahlt. Hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Wurde nicht enttäuscht.

Re: John Wick 2

Verfasst: Mittwoch 5. Juli 2017, 17:16
von Mockingjay
... :confused:

Wenn ich die Atmos-Tonspur - nativ - mit 100 % bewerte, dann kommt die DTS HD MA nur auf 60 %, wobei DTS Surround wirklich gut kann und der Dolby True HD Multi - abgespielt im Direkt-Modus - überlegen ist.

Wenn irgendein Updater besser klingen sollte als Atmos nativ, dann stimmt das LS-Setup nicht. :axe:

Re: John Wick 2

Verfasst: Mittwoch 5. Juli 2017, 18:27
von flinke flasche
Mockingjay hat geschrieben:... :confused:

Wenn ich die Atmos-Tonspur - nativ - mit 100 % bewerte, dann kommt die DTS HD MA nur auf 60 %, wobei DTS Surround wirklich gut kann und der Dolby True HD Multi - abgespielt im Direkt-Modus - überlegen ist.

Wenn irgendein Updater besser klingen sollte als Atmos nativ, dann stimmt das LS-Setup nicht. :axe:
Hat doch keiner geschrieben, dass der Upmixer besser ist :no:

Re: John Wick 2

Verfasst: Donnerstag 6. Juli 2017, 11:49
von Mockingjay
... wenn ich lese, dass zuerst die Auromatik angeworfen wird, und das bei einem Film, wo es nur um Autorennen und Rumgeballere geht, dann denke ich mir meinen Teil. :tease:

Re: John Wick 2

Verfasst: Donnerstag 6. Juli 2017, 11:55
von Kreuzi
Amen

Re: John Wick 2

Verfasst: Donnerstag 6. Juli 2017, 12:10
von unluckymonkey
Mockingjay hat geschrieben:... wenn ich lese, dass zuerst die Auromatik angeworfen wird, und das bei einem Film, wo es nur um Autorennen und Rumgeballere geht, dann denke ich mir meinen Teil. :tease:
Wie darf man das verstehen ??

Re: John Wick 2

Verfasst: Donnerstag 6. Juli 2017, 12:32
von flinke flasche
Mockingjay hat geschrieben:... wenn ich lese, dass zuerst die Auromatik angeworfen wird, und das bei einem Film, wo es nur um Autorennen und Rumgeballere geht, dann denke ich mir meinen Teil. :tease:
Falls du nicht bemerkt haben solltest ist die Atmos Tonspur in Englisch (Es wird sogar in diesem Film gesprochen).
Was ist da jetzt schlimm den Film mit der Auromatic in Deutsch zu schauen?

Re: John Wick 2

Verfasst: Donnerstag 6. Juli 2017, 12:34
von pixelflicker
Ich glaube du hast da was falsch verstanden. Die Auromatic hat er genutzt, weil der den Film in Deutsch sehen wollte und die deutsche Tonspur kein Atmos bietet. Die Atmos spur klingt zwar besser, aber ist halt auch nur auf englisch verfügbar.

Re: John Wick 2

Verfasst: Freitag 7. Juli 2017, 12:48
von Joker82
Kann noch jemand das Bild mit der optimalen Atmos Lautsprecherpositionierung posten? Und das nötige Gitter zum zentimeterweise verschieben sollte auch noch erwähnt werden :clap:

Amen :wink: