ROBBI, TOBBI UND DAS FLIEWATÜÜT

Antworten
Benutzeravatar
mphc
Beiträge: 1109
Registriert: Sonntag 16. Januar 2011, 11:52
Wohnort: Edling bei Wasserburg
Kontaktdaten:

ROBBI, TOBBI UND DAS FLIEWATÜÜT

Beitrag von mphc » Samstag 22. Juli 2017, 10:08

Viele werden sich vielleicht denken, was für ein Käse.
Die jenigen von Euch die schon in den 70gern jung waren, kennen bestimmt noch das Original. Hab es damals schon als Kind toll gefunden. Die Neuverfilmung jetzt endlich auf Bluray. Hab mir den angesehen und war sofort wieder in der Zeit damals, nur natürlich viel viel moderner.
Es muss ja nicht immer Action und so sein. Ein Film für die ganze Familie.
Hervorzuheben ist die geniale Bild Qualität. Hab mal im Net nachgelesen und der Film wurde in 4K gedreht. Alleine die Qualität auf Bluray ist schon überragend.
Wer mal Zeit und lust hat sollte sich den mal ansehen. Ich fand den gut und witzig. Alleine schon wegen dem genialem Bild ist er es schon wert. :)

MfG. Mike
Member of
Bild
THE TIME IS NOW FOR HOME CINEMA
Bild

Benutzeravatar
Smack
Beiträge: 432
Registriert: Samstag 10. Januar 2015, 12:37

Re: ROBBI, TOBBI UND DAS FLIEWATÜÜT

Beitrag von Smack » Samstag 22. Juli 2017, 13:11

Sieht ja lustig aus :) Mal merken ;)

Antworten