(UHD BD) Life - (Hdr Demo Sonnenbrillen Alarm)

(UHD BD) Life - (Hdr Demo Sonnenbrillen Alarm)

Beitragvon AbsolutBlue » Freitag 4. August 2017, 22:41

Film: 9/10
Eine Mischung aus Alien und Gravity. Mir hat er gefallen

Bild: 8,5/10
2K Di ; gedreht mit Arri Alexa, Film Korn wurde hinzugefügt.
Wirkt wie 35mm Film
Auf der normalen BD ist das Film Korn weniger sichtbare und die bd wirkt flauer
Schärfe ist ok, leicht Digital nach geschärft manche Szenen

Hdr: 10/10
Meine Damen und Herren.....zieht die RayBan auf :totlachen:
Neben Pacific Rim ist das das Hdr spitzenlichter Feuerwerk.
Hat aber auch zu folge leichtes aliasing um die Effekte, schon angemerkt im avs Forum beim Jvc Nutzer. An meinen Sony auch. Normal clippe ich bei 850nits bei dem Film bin ich hoch auf 1000 es war mir zu hell :wow:
Von Minute 1 bis Ende Hdr spitzenlichter highlights im Dunkeln en Masse.
Die uhd ist auch heller wie die normale bd, dafür ist die normale bd aber besser im Schwarzwert

Ton: 9,5/10
Auf der 4K Scheibe ist ne ne Dolby Digital Spur aber die ist so laut und aggressiv abgemischt :headphones:
Auf der normalen bd ist ne dts hd Master. Die klingt was feiner aufgelöst unangestrengter und satter im Bass .
Beide Spuren sind aber gut

:beer: :rock: :clap:
Sony VW520 - 118" 17:9 - Oppo 203 - Marantz AV 7702 MK II - Marantz MM 8077 - Xbox One X - Apple TV 4K - Nubert 5.1.2
AbsolutBlue
 
Beiträge: 316
Bilder: 20
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2014, 20:06

Zurück zu Filmbesprechung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast