Life

Antworten
Benutzeravatar
Jessikai
Beiträge: 3852
Registriert: Dienstag 11. Januar 2011, 05:29

Life

Beitrag von Jessikai » Sonntag 20. August 2017, 09:25

Servus :hcm_logo:




Gestern gab es mal wieder eine "leichte :grin: Alien Kopie " im Heimkino und sie hat uns sehr positiv überrascht :bassdscho:

Die Forschungsmission einer Gruppe Wissenschaftler auf einer internationalen Raumstation wird zu einem Trip in schlimmste Urängste: Eines Tages entdeckt das sechsköpfige Team einen sich rapide entwickelnden Organismus, der für die Auslöschung allen Lebens auf dem Mars verantwortlich ist und bald nicht nur die Crew, sondern auch den gesamten Planeten Erde bedroht.

Bild (Format/Qualität): Cinemascope 2,39:1; gutes Bild mit kühlen Farben, Note 1-2

Ton (Format/Qualität): DTS HD, perfekte Surroundeinbindung mit heftigen Bassausschlägen Note 1-2

Fazit : Ein spannender und gruseliger Horror-Weltraum-Thriller, der durchgehend fesselnd unterhält!
Ade vom Bild

Member of --> H C M

Benutzeravatar
Ewi
Beiträge: 2996
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 20:17

Re: Life

Beitrag von Ewi » Sonntag 20. August 2017, 11:17

Da kann ich unseren Rehlein zustimmen, hat mir auch ganz gut gefallen :thumbsup:

Fand das Alien auch recht gelungen, mal was Anderes :yes:
LG
Werner

Member of --> H C M <-- Fraktion Weltraum und Unterwasserwelt

Benutzeravatar
KevinLomax
Beiträge: 398
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2014, 09:25
Wohnort: Geisenfeld
Kontaktdaten:

Re: Life

Beitrag von KevinLomax » Freitag 1. September 2017, 09:12

Vorsicht - leichte Spoiler... :wink:

Fand es nur schade, dass der vermeintliche Hauptdarsteller schon so früh im Film dran glauben muss. :confused2:
Ich hätte mir im Abspann gerne noch so kurze Schnipsel wie im Abspann von "Dawn of the Dead" 2004 gewünscht, in denen man sieht, wie gefi... die Erde nach der Landung ist. :grin:
"He's laughin' His sick, fuckin' ass off! He's a tight-ass! He's a SADIST! He's an absentee landlord! Worship that? NEVER!"
John Milton about God @ The Devil's Advocate

Antworten