THE OSIRIS CHILD

Antworten
Benutzeravatar
mphc
Beiträge: 1109
Registriert: Sonntag 16. Januar 2011, 11:52
Wohnort: Edling bei Wasserburg
Kontaktdaten:

THE OSIRIS CHILD

Beitrag von mphc » Sonntag 22. Oktober 2017, 10:21

Gestern gesehen,
The Osiris Child.
Wenn man bedenkt, dass die großen Blockbuster 200 Millionen Dollar und mehr kosten, dann sollte man sich mal diesen Film ansehen. Eine Australische Produktion für gerade mal 50 Millionen !!
Mir hat der Film sehr sehr gut gefallen. Bild und Ton sehr gut.
Hier sieht mann, dass man auch gute Filme für weniger Geld machen kann. Sicher ist der Film nicht für jeden was, aber mir als science fiction Fan hat der super gefallen und mich gut unterhalten.
Bin gespannt wies weitergeht. Laut Infos soll ein weiterer Teil folgen. Das Ende ist offen. :thumbsup: :thumbsup:

MfG. Mike
Member of
Bild
THE TIME IS NOW FOR HOME CINEMA
Bild

Benutzeravatar
wolfmunich
Beiträge: 7741
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:58

Re: THE OSIRIS CHILD

Beitrag von wolfmunich » Sonntag 22. Oktober 2017, 10:48

Servus,

hab mir den Film gestern auch zufällig angesehen. Was mir nicht so gefallen hat war das Format 2,65:1 und die Erzählfolge in Kapiteln. Gemerkt hat man auch die Lowbudgetproduktion zumindest was das Script und die Schauspielkunst der Akteure anbetrifft. Nach ca. 45 Minuten habe ich aufgegeben. :wink:
Gruß

Wolfgang

Benutzeravatar
mphc
Beiträge: 1109
Registriert: Sonntag 16. Januar 2011, 11:52
Wohnort: Edling bei Wasserburg
Kontaktdaten:

Re: THE OSIRIS CHILD

Beitrag von mphc » Sonntag 22. Oktober 2017, 10:57

Wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden.
Kann ja stufenlos bis Format 2,65:1 maskieren, also war kein Problem für mich :)
MfG. Mike
Member of
Bild
THE TIME IS NOW FOR HOME CINEMA
Bild

Antworten