Fast Five" (Fast & Furious Five)

Antworten
Benutzeravatar
AndiTimer
Beiträge: 3039
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:33

Fast Five" (Fast & Furious Five)

Beitrag von AndiTimer » Donnerstag 28. Juli 2011, 09:32

Hallo zusammen

an sich warte ich ja schon mit Vorfreude auf den fünften Teil der Reihe Fast & Furious. Der fünfte Teil hat ja viele gute Kritiken bzw. Kommentare erhalten, was natürlich meine Vorfreude steigert.

Nun scheint es wohl einen DC zu geben, aber erst mal nicht für good old germany, sondern erst mal in den USA und evtl. in England.

Also heißt es evtl. noch abzuwarten oder im Ausland zuzuschlagen und dann die engl. Tonspur zu nehmen.
Immerhin werden in D schon vier Varianten von dem Streifen angeboten, aber eben alle mit dem Kino-Cut.

Interessant finde ich das Feature "Second Screen". Kannte ich so noch nicht und bin mal gespannt ob das Schule macht. Die iPad Besitzer sind hier mal im Vorteil bzw. bin ich mal gespannt wie dies im Detail funktioniert. Hier findet sich wohl ein Demovideo.

Gruss
Andi
Member of N I X - Abteilung Animationsfilm & SchleFaZ und ein weiteres Hobby
"You are being watched...“ // "Hold the Door! Hold d Door! HolDor! Hodor!" // Carlo Pedersoli "Futteténne!"

Benutzeravatar
Kreuzi
Beiträge: 5068
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:28
Wohnort: Am Weißwurstäquator

Re: Fast Five" (Fast & Furious Five)

Beitrag von Kreuzi » Donnerstag 28. Juli 2011, 11:25

Servus,

ich bin da nicht so streng mit den Filmen wenn sie etwas geschnitten werden. Ich habe Fast5 noch nicht gesehen, also kann mir auch an keiner Stelle etwas fehlen. Wichtig ist IMHO nur, dass die Filme, vor allem deren Handlung nicht zercuttet werden.

schöne Grüße
Kreuzi
Ich hab keine Sig

Member of --> H C M <- - Abteilung Bassfanatismus und Bildfetischismus

Benutzeravatar
AndiTimer
Beiträge: 3039
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:33

Re: Fast Five" (Fast & Furious Five)

Beitrag von AndiTimer » Donnerstag 28. Juli 2011, 15:35

Second Screen
hm, da gibt es von Disney auch App's, z.B. für Tron oder Bambi ... war mir so noch gar nicht bewusst.

Tron Link

Hier noch Hinweise von Disney.

Gruss
Andi
Member of N I X - Abteilung Animationsfilm & SchleFaZ und ein weiteres Hobby
"You are being watched...“ // "Hold the Door! Hold d Door! HolDor! Hodor!" // Carlo Pedersoli "Futteténne!"

Antworten