24 Twenty Four mit Kiefer Sutherland

24 Twenty Four mit Kiefer Sutherland

Beitragvon antenne » Donnerstag 25. Januar 2018, 21:13

Hallo Ihr lieben Kinobegeisterten,
ich muss sagen eine Serie die mich fesselt. Gefällt mir und bekommt von mir ein dickes :)
Wolfgang und ich haben uns die erste Staffel reingezogen, bzw. auch schon von der zweiten
Einiges gesehen, bin gespannt auf das was noch alles kommt, Mega

Herzliche Grüße Annette
Benutzeravatar
antenne
 
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 6. Januar 2018, 20:32

Re: 24 Twenty Four mit Kiefer Sutherland

Beitragvon speed300 » Freitag 26. Januar 2018, 09:55

Die hatten wir früher im TV auch "verschlungen". Irgendwann war dann die Werbung gefühlt mehr als die Serie und dann vergeht einem die Lust am schauen.
Auf BR sieht es natürlich anders aus - da kannst am Stück dran bleiben.

Sons of anarchy gehört da bei mir ganz nach vorne!

Gruß
Dieter
Xanadu Heimkino in Bearbeitun...
Benutzeravatar
speed300
 
Beiträge: 190
Bilder: 14
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 10:12
Wohnort: Niederstotzingen

Re: 24 Twenty Four mit Kiefer Sutherland

Beitragvon flinke flasche » Freitag 26. Januar 2018, 10:22

Die waren echt geil.
Fand die 3.Staffel am besten.

Designated Survivor mit Kiefer Sutherland gefällt mir auch sehr gut. Sehr spannend.
Gibts auf Netflix 2 Staffeln.
Grüße
Tobias


Mein Heimkino - Kammer 1
Benutzeravatar
flinke flasche
 
Beiträge: 3224
Bilder: 0
Registriert: Montag 16. Dezember 2013, 18:07
Wohnort: Laupheim

Re: 24 Twenty Four mit Kiefer Sutherland

Beitragvon DarthWerna » Freitag 26. Januar 2018, 18:24

24 habe ich auch noch nicht gesehen. War wohl in der Zeit während meines Studiums...
Wenn Amazon Prime oder Netflix die Serie anbietet schau ich sicher auch mal rein.
Benutzeravatar
DarthWerna
 
Beiträge: 151
Registriert: Donnerstag 11. Dezember 2014, 22:22

Re: 24 Twenty Four mit Kiefer Sutherland

Beitragvon Ashrak » Freitag 26. Januar 2018, 21:12

Hab leider damals bei Staffel 3 oder 4 aus Zeitgründen aufgehört ... fand es aber ziemlich gut :bassdscho:

Wenn denn endlich die Staffeln 1-6 auf Bluray auch in Deutschland erscheinen würden, würde ich mir liebend gerne nochmals die gesamte Serie reinziehen. Leider gibts die Bluray aber anscheinend aktuell nur in Japan :hmmm:
FG, Markus
Benutzeravatar
Ashrak
 
Beiträge: 152
Bilder: 83
Registriert: Samstag 13. Februar 2016, 20:19
Wohnort: Mühlviertel

Re: 24 Twenty Four mit Kiefer Sutherland

Beitragvon antenne » Samstag 10. Februar 2018, 19:45

Hallo grüßt Euch,
mal ganz ehrlich bin sowas von 24 versessen, mich fesselt die Serie immer aufs neue, habe auch das Gefühl das es bei jedem Mal spannender wird...Wolfgang und ich sind jetzt bei der zweiten Staffel :hug: - einfach spannend, ich finds herrlich.

Euch ein schönes Wochenende
herzlichst Annette
Benutzeravatar
antenne
 
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 6. Januar 2018, 20:32


Zurück zu Filmbesprechung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast