Erster „Solo: A Star Wars Movie“-Trailer online

Erster „Solo: A Star Wars Movie“-Trailer online

Beitragvon wolfmunich » Montag 5. Februar 2018, 16:54

Servus,

hört und sieht sich ganz gut an.

https://www.youtube.com/watch?time_continue=98&v=dNW0B0HsvVs
Gruß

Wolfgang

Member of H C M - Abteilung "Bei mir gibt`s nix von der Stange" - CEO von HCM-TV
Benutzeravatar
wolfmunich
 
Beiträge: 7203
Bilder: 299
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 16:58
Wohnort: Münchner Norden

Re: Erster „Solo: A Star Wars Movie“-Trailer online

Beitragvon Ralph_1407 » Montag 5. Februar 2018, 18:26

Oh :clap: ,

sieht so aus, als ob ich da ausnahmsweise mal wieder ins große Kino gehe.
Ralph_1407
 
Beiträge: 117
Registriert: Donnerstag 25. April 2013, 10:49

Re: Erster „Solo: A Star Wars Movie“-Trailer online

Beitragvon BladeRunner1974 » Dienstag 6. Februar 2018, 23:05

https://youtu.be/ZQT-3JODB8k

Das sind mal keine schlechten Neuigkeiten. Da ein Kinofilm aber in Sachen Storytelling doch ganz anders als ne Serie funktioniert, darf man echt gespannt sein was da ‚far far away‘ auf uns wartet.
LG Stephan
Benutzeravatar
BladeRunner1974
 
Beiträge: 153
Registriert: Samstag 23. Dezember 2017, 17:05
Wohnort: Schweiz

Re: Erster „Solo: A Star Wars Movie“-Trailer online

Beitragvon unluckymonkey » Mittwoch 7. Februar 2018, 11:24

Ralph_1407 hat geschrieben:Oh :clap: ,

sieht so aus, als ob ich da ausnahmsweise mal wieder ins große Kino gehe.



Würde ich nicht ! Bist nacher nur enttäuscht..nicht wegen dem film..aber der Rest :cry:
Mein kino Klick Mich
Ein Besuchsbericht Klick Mich
Benutzeravatar
unluckymonkey
 
Beiträge: 208
Registriert: Montag 31. August 2015, 14:30

Re: Erster „Solo: A Star Wars Movie“-Trailer online

Beitragvon KevinLomax » Donnerstag 22. Februar 2018, 20:31

Kann eigentlich fast nur besser werden als Episode VIII - zumindest war ja Rogue One damals um Welten besser als VII... :rolleyes:
"He's laughin' His sick, fuckin' ass off! He's a tight-ass! He's a SADIST! He's an absentee landlord! Worship that? NEVER!"
John Milton about God @ The Devil's Advocate
Benutzeravatar
KevinLomax
 
Beiträge: 358
Bilder: 26
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2014, 10:25
Wohnort: Geisenfeld

Re: Erster „Solo: A Star Wars Movie“-Trailer online

Beitragvon KevinLomax » Donnerstag 24. Mai 2018, 07:55

So - toller Film - viel besser und eben mehr Star Wars Feel als TFA und TLJ zusammen! :clap:
Netter Twist zum Ende hin, was auf die Gerüchteweise weiteren zwei "Solo-Filme" hoffen lässt. Vor allem weil ... wieder da ist. :devil: Es ist auf jeden Fall von Vorteil, wenn man die Serien "The Clone Wars" und "Rebels" kennt, denn sonst könnte man leicht verwirrt sein wegen... :wink:
Überhaupt gibt es natürlich wieder massig Anspielungen auf das EU, die "alten" Filme, Indy, und und und.

Nette Geste des Kinos meiner Wahl (Cineplex Vilsbiburg) - jeder Premierenbesucher bekam einen Mini LEGO Tie-Fighter geschenkt.
"He's laughin' His sick, fuckin' ass off! He's a tight-ass! He's a SADIST! He's an absentee landlord! Worship that? NEVER!"
John Milton about God @ The Devil's Advocate
Benutzeravatar
KevinLomax
 
Beiträge: 358
Bilder: 26
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2014, 10:25
Wohnort: Geisenfeld

Re: Erster „Solo: A Star Wars Movie“-Trailer online

Beitragvon BladeRunner1974 » Donnerstag 24. Mai 2018, 08:07

Cool - hört sich gut an. Das Setting muss grandios sein. ILM soll sich mal wieder selber übertroffen haben. Für mich bereits die halbe Miete wenn’s denn stimmt.

Freue mich sehr - morgen Abend geht’s ins Kino :clap:
LG Stephan
Benutzeravatar
BladeRunner1974
 
Beiträge: 153
Registriert: Samstag 23. Dezember 2017, 17:05
Wohnort: Schweiz

Re: Erster „Solo: A Star Wars Movie“-Trailer online

Beitragvon KevinLomax » Donnerstag 24. Mai 2018, 08:13

Bei Facebook sieht man aktuell wieder die typische Verteilung. Die, die TFA und TLJ gut fanden, können nix mit Solo anfangen, und die Fans der "alten" Filme, lieben Solo. Ist halt auch irgendwie ein Generationending...
"He's laughin' His sick, fuckin' ass off! He's a tight-ass! He's a SADIST! He's an absentee landlord! Worship that? NEVER!"
John Milton about God @ The Devil's Advocate
Benutzeravatar
KevinLomax
 
Beiträge: 358
Bilder: 26
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2014, 10:25
Wohnort: Geisenfeld

Re: Erster „Solo: A Star Wars Movie“-Trailer online

Beitragvon audiohobbit » Donnerstag 24. Mai 2018, 18:14

klingt ja mal nicht so übel. bin gespannt. der film wurde ja eigentlich im Vorfeld schon zerrissen, v.a. auch der Schauspieler.
werd ihn nächste woche sehen und mir mein eigenes urteil bilden.
Die animierten Serien hab ich leider nicht gesehen. Hoffe ich komm trotzdem mit.

hast du den in 3d gesehen?
woanders schrieb jemand dass das schlecht sein soll.
Grüße

Christian
audiohobbit
 
Beiträge: 410
Bilder: 4
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2011, 20:20
Wohnort: zw. M und FS

Re: Erster „Solo: A Star Wars Movie“-Trailer online

Beitragvon KevinLomax » Donnerstag 24. Mai 2018, 20:04

Ich war froh, dass ich ein Kino gefunden habe, welches ihn in 2D zeigte.
3D im Kino tu ich mir nur noch an, wenn es gar nicht anders geht. Das kann mein Heimkino einfach um WELTEN besser - und vor allem schärfer. War beim 2D von der Schärfe schwer enttäuscht. Da müsste ich Zuhause den Focus schon ne gute Ecke verstellen, um so ein weiches Bild hin zu bekommen. :rolleyes:

Die Schauspieler überzeugen - die Story ist solide (für "Normalos") und eben gleichzeitig vollgepackt (für EU-Fans). Kommt insgesamt nicht ganz an "Rogue One" ran, aber wie schon gesagt einfach mehr Star Wars als die beiden letzten Legacy Filme.
"He's laughin' His sick, fuckin' ass off! He's a tight-ass! He's a SADIST! He's an absentee landlord! Worship that? NEVER!"
John Milton about God @ The Devil's Advocate
Benutzeravatar
KevinLomax
 
Beiträge: 358
Bilder: 26
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2014, 10:25
Wohnort: Geisenfeld

Re: Erster „Solo: A Star Wars Movie“-Trailer online

Beitragvon audiohobbit » Donnerstag 24. Mai 2018, 20:35

welchen Projektor hast du daheim?
Grüße

Christian
audiohobbit
 
Beiträge: 410
Bilder: 4
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2011, 20:20
Wohnort: zw. M und FS

Re: Erster „Solo: A Star Wars Movie“-Trailer online

Beitragvon KevinLomax » Freitag 25. Mai 2018, 06:58

760er... :grin:
"He's laughin' His sick, fuckin' ass off! He's a tight-ass! He's a SADIST! He's an absentee landlord! Worship that? NEVER!"
John Milton about God @ The Devil's Advocate
Benutzeravatar
KevinLomax
 
Beiträge: 358
Bilder: 26
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2014, 10:25
Wohnort: Geisenfeld

Re: Erster „Solo: A Star Wars Movie“-Trailer online

Beitragvon audiohobbit » Freitag 25. Mai 2018, 12:49

Ah. Alles klar... :thumbsup:

The last Jedi war im Kino in 2D 4k. Ich hab den auf nem 4k DLP gesehen und das sah man deutlich.
Von Solo hab ich dahingehend jetzt noch nix gelesen.

Last Jedi hab ich mir jetzt jedenfalls mal als UHD besorgt. Ist auch die einzige Starwars-Disc die Atmos drauf hat, obwohl ja alle der neuen Filme im Kino in Atmos waren. (muss allerdings noch auf meinen Realiser A16 warten für Atmos... )
PS: Atmos nur im O-Ton. Passt für mich da ich engl. immer in OV schaue. Andere werden sich aber ärgern da dtsch. Atmos-Spuren selbst auf UHDs selten sind.

PPS: Doch, Solo gibts in 2D in 4K. Vermutlich hatte das Kino nur nen 2K Projektor...?
Grüße

Christian
audiohobbit
 
Beiträge: 410
Bilder: 4
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2011, 20:20
Wohnort: zw. M und FS

Re: Erster „Solo: A Star Wars Movie“-Trailer online

Beitragvon flinke flasche » Dienstag 26. Juni 2018, 20:04

Grüße
Tobias


Mein Heimkino - Kammer 1
Benutzeravatar
flinke flasche
 
Beiträge: 3183
Bilder: 0
Registriert: Montag 16. Dezember 2013, 18:07
Wohnort: Laupheim

Re: Erster „Solo: A Star Wars Movie“-Trailer online

Beitragvon Smack » Mittwoch 27. Juni 2018, 08:24

Wurde schon wieder dementiert....
Benutzeravatar
Smack
 
Beiträge: 398
Bilder: 0
Registriert: Samstag 10. Januar 2015, 13:37


Zurück zu Filmbesprechung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron