Guardians of the Galaxy Vol. 3

Guardians of the Galaxy Vol. 3

Beitragvon BladeRunner1974 » Sonntag 26. August 2018, 10:48

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18520708.html

Ich bin einfach nur traurig über die jüngste Entwicklung bei Marvel. Dass James Gunn von Disney mir nichts dir nichts gefeuert wurde, war ein herber Schlag ins Gesicht. Ich hab die nun mehrere Wochen alte Meldung immer noch nicht richtig verdaut und sorge mich um meine Lieblingshelden. Ich will die Geschichte um Gunn hier auch nicht unnötig aufwärmen, denn lesen und hören konnte man genug zu diesem Thema.

Bleibt zu hoffen, dass das Drehbuch erhalten bleibt und zu gegebener Zeit ein fähiger Regisseur gefunden wird, der den Geist der Guardians gekonnt weiterleben lässt.
LG Stephan - Cinema Utopia

Video: Sony KD75-XE9405/Oppo UDP203/AppleTV4k
Audio: AV7704/MM8077/2x MM7025/2x DSM-48LAN/DSM-26LAN/7.1.4: 2x B&W CM 10 S2/B&W CM Centre S2/8x B&W AM1/4x B&W ASW608 als DBA/B&W P9 Signature
UFB: NEEO
Benutzeravatar
BladeRunner1974
 
Beiträge: 270
Registriert: Samstag 23. Dezember 2017, 17:05
Wohnort: Schweiz

Zurück zu Filmbesprechung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast