Guardians of the Galaxy Vol. 3

Antworten
Benutzeravatar
BladeRunner1974
Beiträge: 873
Registriert: Samstag 23. Dezember 2017, 16:05
Wohnort: Schweiz

Guardians of the Galaxy Vol. 3

Beitrag von BladeRunner1974 » Sonntag 26. August 2018, 10:48

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18520708.html

Ich bin einfach nur traurig über die jüngste Entwicklung bei Marvel. Dass James Gunn von Disney mir nichts dir nichts gefeuert wurde, war ein herber Schlag ins Gesicht. Ich hab die nun mehrere Wochen alte Meldung immer noch nicht richtig verdaut und sorge mich um meine Lieblingshelden. Ich will die Geschichte um Gunn hier auch nicht unnötig aufwärmen, denn lesen und hören konnte man genug zu diesem Thema.

Bleibt zu hoffen, dass das Drehbuch erhalten bleibt und zu gegebener Zeit ein fähiger Regisseur gefunden wird, der den Geist der Guardians gekonnt weiterleben lässt.
LG Stephan - Cinema Utopia

Benutzeravatar
BladeRunner1974
Beiträge: 873
Registriert: Samstag 23. Dezember 2017, 16:05
Wohnort: Schweiz

Re: Guardians of the Galaxy Vol. 3

Beitrag von BladeRunner1974 » Samstag 16. März 2019, 08:23

:w000t: :w000t: :w000t: :w000t: :w000t: :w000t:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, was für eine Neuigkeit!!!! Kann’s nicht fassen, bin überglücklich ob folgender Meldung:

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18524117.htm
Ja ist denn heute schon Weihnachten :party: :thumbsup: :clap:
LG Stephan - Cinema Utopia

Mockingjay
Beiträge: 406
Registriert: Samstag 17. Oktober 2015, 12:44

Re: Guardians of the Galaxy Vol. 3

Beitrag von Mockingjay » Samstag 16. März 2019, 12:46


Antworten