(UHD BD) Solo - Star Wars

(UHD BD) Solo - Star Wars

Beitragvon AbsolutBlue » Sonntag 30. September 2018, 11:45

Film: 8,5/10
Als nicht Star Wars Hardcore Fan hat der Film mich sehr gut unterhalten, die zerreissenden Kritiken kann ich nicht so ganz verstehen

Bild: 7,5/10
Die Schärfe bewegt sich auf sehr gutem Niveau, jetzt kommt das große aber....dieser grau Filter der übers Bild gelegt wurde.
Keine Spur von schwarzwert oder generell schwarz....soll wohl eine düstere Stimmung vorgaukeln :axe:
Es gibt an und an HDR spitzenlichter Highlights aber nur ganz wenige.
Das der Transfer zu dunkel ist teile ich nicht

Ton: 8/10
Disney :axe: es fehlt an Bumms und Dynamik.
Surround Effekte sind eigentlich sehr gut und die Räumlichkeit
Disney fährt seine Politik weiter und bedient Laptop und Tablet Zuschauer
Sony VW520 - Panasonic DP-UB 9004 - Marantz AV 7702 MK II - Marantz MM 8077 - Apple TV 4K - Nubert 5.2.2
AbsolutBlue
 
Beiträge: 342
Bilder: 20
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2014, 20:06

Zurück zu Filmbesprechung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast