World Invasion - Battle: Los Angeles [SciFi/Action]

Antworten
Benutzeravatar
wolfmunich
Beiträge: 7741
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:58

World Invasion - Battle: Los Angeles [SciFi/Action]

Beitrag von wolfmunich » Dienstag 1. November 2011, 12:59

Das Bild in Cinemascope ist guter BD-Standard, Note: 2; Der Ton ist gewaltig vor allen Dingen im Bassbereich, Note: 2
Der Filminhalt ist nichts anderes als eine Glorifizierung des US-Militärs und will den wahrscheinlich schwächelnden Patriotismus wieder auf Vorderman bringen. Ansonsten Popcornkino viel Krach Bumm Bäng

Trailer

Filmnote 3

Filmbenotung:
1 = sehr gut/Referenzcharakter - wird öfters angeschaut
2 = Gut - BD Standard - kann man kaufen
3 = Befriedigend - leihen ja, kaufen nein
4 = mäßig bis schlecht - schade um die Leihkosten
5 = grottig, zusätzlich schade um die verlorene Zeit
Gruß

Wolfgang

Benutzeravatar
The Matrix
Beiträge: 505
Registriert: Donnerstag 20. Januar 2011, 14:38

Re: World Invasion - Battle: Los Angeles [SciFi/Action]

Beitrag von The Matrix » Dienstag 1. November 2011, 21:07

Servus,

ich fand den Film sehr unterhaltsam..Spannend von Anfang bis Ende..
ein muß für Fans dieses Genres

Bild 8/10
Ton 9/10 ( Tolle Surroundeffekte )
Film 8/10

Benutzeravatar
goldengate28
Beiträge: 57
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2011, 11:14
Wohnort: Dillingen/Donau

Re: World Invasion - Battle: Los Angeles [SciFi/Action]

Beitrag von goldengate28 » Mittwoch 2. November 2011, 22:11

Hi,

ich fand ihn eher...naja...

Man hat ständig das Gefühl, sich inmitten eines Ego-Shooters zu befinden.
Mein Kumpel, der diesen Film mitbrachte und ein Game-Freak ist, musste mir auch mehrmals bestätigen, daß das wirklich keine Adaption eines Computerspieles sei...

Darüberhinaus gibt es einige, ich sag mal, "Parallelen und Ähnlichkeiten" zu anderen Filmen: Beispielsweise erinnert der Soundtrack meiner Meinung nach sehr stark dem von "Transformers" und die Außerirdischen sind schon eng an "District 9" angelehnt.

Aber das ist meine Meinung.

Das Bild war ok , der Ton sehr räumlich und effektreich. Allerdings waren mir die Dialoge ( insbesondere am Anfang ) etwas zu leise abgemischt.

Bild 8/10
Ton 9/10
Film 5-6/10

Benutzeravatar
Ewi
Beiträge: 2996
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 20:17

Re: World Invasion - Battle: Los Angeles [SciFi/Action]

Beitrag von Ewi » Sonntag 13. November 2011, 22:49

Servus Jungs

Hab mir heute den Battle Los Angeles reingezogen

Da euere Kritiken ja gar ned so schlecht waren, voller Vorfreude auf ein mächtiges Badabum Platz genommen ...
Licht aus ... Film an ... die ersten Szenen, gute Schärfe, sehr schön ... und dann kamen sie auch schon ...
die Aliens ... und sofort wird LA angegriffen ... aaaaaber so ein mächtiger Angriff sollte doch eigentlich ein
mächtiges Badabum geben ... da war aber nur ein laues Lüftchen ... was is jetz des? ... Anlage kontrolliert,
Endstufen sind alle an und werden angesteuert ... na ja, vielleicht kommt des mächtige Badabum ja no ...
"unterhaltsam, spannend" wurde gesagt ... na i woaß ja ned ... selten so miese Specialeffects gesehen ...
des is ja nicht einmal ein B-Movie, des is ja bestenfalls ein D-Movie ... komisch, 10min. gelaufen und der
Film wird immer schlechter ... aber die habn doch gsagt, der sei ned schlecht ... da stimmt doch was ned :blink:

und jetzt kommts ... ich hatte "Battle of Los Angeles" drinnen, da gibts doch tatsächlich no einen der so ähnlich heißt :slap:

Also Jungs, was lernen wir daraus ... immer mit beiden Augen hinschaun, bevor man einen Film bestellt :thumbsup:
LG
Werner

Member of --> H C M <-- Fraktion Weltraum und Unterwasserwelt

Benutzeravatar
Jessikai
Beiträge: 3852
Registriert: Dienstag 11. Januar 2011, 05:29

Re: World Invasion - Battle: Los Angeles [SciFi/Action]

Beitrag von Jessikai » Montag 14. November 2011, 05:20

Servus Werner

Willkommen im Club :rolleyes:

Jessikai hat geschrieben:Servus :hcm_logo:
Freute mich als ich Battle ofLos-Angeles in der Videothek gesehen habe .Er :rolleyes: war ja erst im Kino und schon im Verleih ,naja egal :mml:
Soeben 5 min. vom battle of los angeles angeschaut . :whistle: Der ist ja sowas von Schei..gemacht ,das er schon wieder nicht :lol: gut ist . Richtiger Trashfilm :sick:

Ich dachte das ist dieser Film World Invasion: Battle Los Angeles .

Ich zitiere einmal einen Käufer
"Es schreit schon richtig nach Abzocke, wenn plötzlich zeitgleich mit dem Kinorelease des Blockbusters "World Invasion: Battle Los Angeles" ein Low Budget Film auf Blu-ray mit dem Titel "Battle of Los Angeles" veröffentlicht wird, das thematisch "rein zufällig" auch noch in dieselbe Kerbe schlägt. So was gehört wirklich verboten, denn wieviele Ahnungslose Käufer hier wissen nichts hiervon und denken, den Film mit Aaron Eckhart, Michelle Rodriguez, Michael Peña und Bridget Moynahan zu ergattern bzw. vorzubestellen. "

Schade um den Euro :grant:

Dieser Film ist mit das mieseste was ich je gesehen habe. Die Effekte sind so mies das sie gar nicht in den Film passen, Die Schauspieler sind so schlecht, das man sich das Lachen verkneifen muss. Kampfmaschinen die an schießende Mülleimer erinnern.
Ehrlich, das Special-Effects Studio sollte umgehend geschlossen werden.

Ich habe mir den Film in der Videothek ausgeliehen und selbst dieser 1.-€ tun schon weh bei dem Schrott der da gezeigt wird. :grant:

LG
Heinz
:lol: :lol:
Ade vom Bild

Member of --> H C M

Antworten