Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 2)

Antworten
Benutzeravatar
AndiTimer
Beiträge: 3039
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:33

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 2)

Beitrag von AndiTimer » Sonntag 20. November 2011, 00:36

Hm, auf Amazon und auch in Foren häufen sich die Stimmen über Bildrückler und Tonprobleme. Mal wieder eine vermurkste Blu-Ray?
Vielleicht komme ich am Sonntag mal dazu reinzuschauen, habe die Scheibe auch da.

Hat sie von Euch schon einer angeschaut und Probleme festgestellt?

Gruss
Andi
Member of N I X - Abteilung Animationsfilm & SchleFaZ und ein weiteres Hobby
"You are being watched...“ // "Hold the Door! Hold d Door! HolDor! Hodor!" // Carlo Pedersoli "Futteténne!"

Benutzeravatar
The Matrix
Beiträge: 505
Registriert: Donnerstag 20. Januar 2011, 14:38

Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 2)

Beitrag von The Matrix » Sonntag 20. November 2011, 14:45

Yupp..für mich der beste HP...keinerlei Probleme, weder mit Bild noch Ton.

Die ruckler sind nur bei einigen Player zu verzeichnen, überwiegend Panasonic soweit ich gelesen habe.

Benutzeravatar
AndiTimer
Beiträge: 3039
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:33

Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 2)

Beitrag von AndiTimer » Sonntag 20. November 2011, 20:10

The Matrix hat geschrieben:Yupp..für mich der beste HP...keinerlei Probleme, weder mit Bild noch Ton.

Die ruckler sind nur bei einigen Player zu verzeichnen, überwiegend Panasonic soweit ich gelesen habe.
das trifft wohl eher Samsung Player habe ich den Eindruck.

Gruss
Andi
Member of N I X - Abteilung Animationsfilm & SchleFaZ und ein weiteres Hobby
"You are being watched...“ // "Hold the Door! Hold d Door! HolDor! Hodor!" // Carlo Pedersoli "Futteténne!"

Benutzeravatar
Kreuzi
Beiträge: 5068
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:28
Wohnort: Am Weißwurstäquator

Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 2)

Beitrag von Kreuzi » Sonntag 20. November 2011, 20:17

Gerade geschaut. Keine Ruckler :thumbsup:
Ich hab keine Sig

Member of --> H C M <- - Abteilung Bassfanatismus und Bildfetischismus

Andi Büttner
Beiträge: 478
Registriert: Mittwoch 12. Januar 2011, 18:29

Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 2)

Beitrag von Andi Büttner » Sonntag 20. November 2011, 20:45

Habe mir den Fim auch heute geholt. Nachdem wir in den letzen zwei Wochen uns nochmal die ersten 7 Teile reingezogen haben ist die Spannung groß :w000t:
Leider sind wir heute zu müde, aber morgen Abend is der letzte Teil fällig :thumbsup:

LG
Andi

Benutzeravatar
heidax
Beiträge: 1290
Registriert: Dienstag 17. Mai 2011, 11:29

Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 2)

Beitrag von heidax » Montag 21. November 2011, 16:28

Hallo,

ich habs grad schon woanders gepostet....

der Film ruckelt wie SAU...ich hab einen Philips 7500mk2 und in der ersten Filmhälfte gibts ca alle 2 min Ruckler und gegen Ende des Films auch wieder. Das ganze ist dermassen störend, dass es nicht möglich ist in die Handlung des Films einzutauchen.
Ich hoffe doch sehr, dass es dort noch eine entsprechende Austauschaktion geben wird. Oder zumindest ein Update für die Player. Immerhin ist HP 7 ja nicht irgendein Film.

gruss, heidax

Benutzeravatar
goldengate28
Beiträge: 57
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2011, 11:14
Wohnort: Dillingen/Donau

Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 2)

Beitrag von goldengate28 » Mittwoch 23. November 2011, 08:42

HP 7.2 gestern Abend angeschaut - keine Ruckler auszumachen...

Grüße
Mario

Benutzeravatar
AndiTimer
Beiträge: 3039
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:33

Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 2)

Beitrag von AndiTimer » Mittwoch 23. November 2011, 10:36

ich hab einen Philips 7500mk2
ja Philips & Samsung, das kristalisiert sich raus, so ist das in anderen Foren auch zu finden...

Gruss
Andi
Member of N I X - Abteilung Animationsfilm & SchleFaZ und ein weiteres Hobby
"You are being watched...“ // "Hold the Door! Hold d Door! HolDor! Hodor!" // Carlo Pedersoli "Futteténne!"

Cinema-User
Beiträge: 48
Registriert: Sonntag 20. November 2011, 10:04

Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 2)

Beitrag von Cinema-User » Samstag 26. November 2011, 15:23

Sehr guter Abschluss der Reihe,war aber auch nie ein riesen Fan im gegensatz zu meiner gattin.
Teil 1,3,5 & 7 sind so meine Favouriten

Keine Ruckler mit HTPC
JVC-DLA X35 | HiviLux 100" -->3m Sichtabstand | HTPC | Pioneer VSX-LX60 | Nubert NuWave

Antworten